Rayden86
Stamm-User
- 275
Hey Leute. Bin am überlegen mir eine Watch GT3 zu holen. Zu einen gefällt mir die Uhr in schwarz einfach megagut und zum zweiten ist die Akkulaufzeit ja einfach top. Und klar ist mir bewusst dass ich da im Vergleich zu meiner jetzigen GalaxyWatch 4 auf einige Funktionen verzichten muss.
Bin aber grad bisschen verwirrt. Hin und wieder lese ich man kann mit der Watch GT3 jetzt auf WhatsApp Nachrichten antworten. Oft, und auch bei neueren Videos von YouTubern heißt es das geht nicht!? Was jetzt?
Daher meine Frage an Besitzer dieser Uhr mit neusten SW-Stand:
- Kann man auf WA Nachrichten von der Uhr aus antworten?
- Wenn ja, wie ? Mit vorgefertigten Texten? Emojis? Eigene Texte über Tastatur?
- Wenn möglich, kann vll jemand sogar einen Screenshot posten wie das aussieht?
- Wenn ich eine Benachrigung auf der Uhr wegwische wird diese dann auch auf dem Telefon entfernt?
Hatte früher die GT2 und da hatte ich das Problem dass die Nachrichten oft doppelt und dreifach reinkamen. Hat das bei der GT3 auch jemand?
Vielen Dank für eure Hilfe
Bin aber grad bisschen verwirrt. Hin und wieder lese ich man kann mit der Watch GT3 jetzt auf WhatsApp Nachrichten antworten. Oft, und auch bei neueren Videos von YouTubern heißt es das geht nicht!? Was jetzt?
Daher meine Frage an Besitzer dieser Uhr mit neusten SW-Stand:
- Kann man auf WA Nachrichten von der Uhr aus antworten?
- Wenn ja, wie ? Mit vorgefertigten Texten? Emojis? Eigene Texte über Tastatur?
- Wenn möglich, kann vll jemand sogar einen Screenshot posten wie das aussieht?
- Wenn ich eine Benachrigung auf der Uhr wegwische wird diese dann auch auf dem Telefon entfernt?
Hatte früher die GT2 und da hatte ich das Problem dass die Nachrichten oft doppelt und dreifach reinkamen. Hat das bei der GT3 auch jemand?
Vielen Dank für eure Hilfe