Benachrichtigungen lassen sich nicht auf der Huawei Watch GT 3 aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
sterni67

sterni67

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo,

ich wollte heute meine Watch GT 3 mit meinen neuen Motorola edge 50 Ultra verbinden. Das hat auch gut gklappt, aber jetzt kann ich in der Huawei Health-App die Benachrichtigungen auf der Uhr nicht aktivieren. Die üblichen Workaraounds, wie z.B. dieser hier

1.jpg
funktionieren nicht, weil in der App-Info kein 3-Punkt-Menü und auch sonst keine Möglichkeit angezeigt wird um eingeschränkte Einstellungen zuzulassen (Screenshots siehe unten). Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung dafür? Vielen Dank schon vorab für jegliche Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240706-230938_Einstellungen.png
    Screenshot_20240706-230938_Einstellungen.png
    394 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20240706-231027_Einstellungen.png
    Screenshot_20240706-231027_Einstellungen.png
    194,4 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20240706-231437_Einstellungen.png
    Screenshot_20240706-231437_Einstellungen.png
    224,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Screenshot war unscharf. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt. Plötzlich, nach dutzenden Versuchen, war das 3-Punkt-Menü auf einmal da und ich konnte die Einstellungen entsprechend ändern. Verstehe ich zwar nicht, aber egal. Nun funktioniert alles.
 
Alle Antworten (1)
Hat sich erledigt. Plötzlich, nach dutzenden Versuchen, war das 3-Punkt-Menü auf einmal da und ich konnte die Einstellungen entsprechend ändern. Verstehe ich zwar nicht, aber egal. Nun funktioniert alles.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

rolkeg
Antworten
4
Aufrufe
203
rolkeg
rolkeg
B
Antworten
0
Aufrufe
304
BenderRieke
B
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
514
Frd69
Frd69
Zurück
Oben Unten