Benachrichtigungen werden auf der Watch GT 3 nicht automatisch gelöscht

A

andi1203

Neues Mitglied
2
Ich hatte vorher die Watch GT 2 Pro und dort war es so, daß wenn ich auf dem Telefon eine Nachricht erhalten habe und sie dann auch auf der Uhr war, ich sie nur auf dem Telefon ansehen/löschen musste und sie dann automatisch auf der Uhr gelöscht wurde. Das war sehr praktisch und bei der Watch GT 3 leider ganz anders. Hier schaue ich mir erst die Nachrichten auf dem Telefon an und muss sie dann alle von der Uhr nochmals löschen. Jedes Mal zeigt die Uhr mir eine Nachricht an, die ich längst gelesen habe, weil ich das manuelle löschen vergessen habe. Das nervt und war wie gesagt der GT 2 Pro nicht so. Oder ist was beim Übergang (entfernen GT2 / koppeln GT3) schief gegangen? Eigentlich konnte man da nichts verkehrt machen.

Ist das bei euch auch so?
 
@andi1203 ich kenne zwar das Verhalten der GT2 Pro nicht, aber das Verhalten der GT3 ist genau so wie du beschrieben hast.... leider
 
Ich habe auch vor einiger Zeit den Support angeschrieben, aber von da kommt nichts. Ist schon echt komisch, weil die GT 2 fast das selbe Betriebssystem hat. Das ist auf jeden Fall keine Verbesserung.
 
andi1203 schrieb:
Ich hatte vorher die Watch GT 2 Pro und dort war es so, daß wenn ich auf dem Telefon eine Nachricht erhalten habe und sie dann auch auf der Uhr war, ich sie nur auf dem Telefon ansehen/löschen musste und sie dann automatisch auf der Uhr gelöscht wurde. Das war sehr praktisch und bei der Watch GT 3 leider ganz anders. Hier schaue ich mir erst die Nachrichten auf dem Telefon an und muss sie dann alle von der Uhr nochmals löschen. Jedes Mal zeigt die Uhr mir eine Nachricht an, die ich längst gelesen habe, weil ich das manuelle löschen vergessen habe. Das nervt und war wie gesagt der GT 2 Pro nicht so. Oder ist was beim Übergang (entfernen GT2 / koppeln GT3) schief gegangen? Eigentlich konnte man da nichts verkehrt machen.

Ist das bei euch auch so?
Meine Watch GT verhält sich wie deine GT2 Pro.
Meine "normale" Watch GT 2 verhält sich jetzt mit dem aktuellen Softwareupdate ebenfalls wie deine GT2 pro. Das war vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verhält sich meine GT3 leider genau so.
Gibt es dazu schon irgend eine Info?
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
59
Senseo
S
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
265
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten