Benachrichtungen: Eingehende E-Mail öffnen und auf der Watch GT 3 lesen

H

Handy25

Neues Mitglied
3
Hallo,
wenn ich eine E-Mail- Benachrichtung auf meine GT3 bekomme kann ich max. nur den Betreff lesen. Öffnen auf der GT3 lässt sie sich nicht.
Wenn zeitgleich mehrere E-Mails eingehen steht auf dem Display : Das Nachrichtensymbol, meine E-Mailadresse sowie die Anzahl der empfangenen E-Mails. Die einzelnen E-Mails lassen sich aber nicht anzeigen. Drücken, wischen, an der Krone drehen bringt keine Reaktion ( Siehe angehängten Screenshot). Mache ich da etwas falsch?
Grüsse
Klaus
 

Anhänge

  • Benachrichtigung _E-Mail auf  Huawei GT 3.jpg
    Benachrichtigung _E-Mail auf Huawei GT 3.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 60
Wenn ich mich recht entsinne, kann die Uhr das nicht.
Ich glaube, mir der Outlook App wird etwas mehr angezeigt.
 
Jo bei web.de bei der k9-App auch nicht mehr.
Von den Smarten Funktionen bei Huawei bin ich ein wenig enttäuscht.
Am schlimmsten ist das der gelesen Status nicht syncron ist.
Das konnte Garmin vor 5 Jahren schon!
 
Hallo,
danke für die Infos.
Habe beim Support nachgefragt. Die Antworten ja fix doch leider nicht hilfreich. Angeblich ist diese Art der Anzeige so gewollt ( sinngemäß )
Testweise die Mail-App von Huawei installiert und getestet. Ergebnis: Mails werden auf Uhr vollständig angezeigt - aber leider ohne Smileys. Wenn man dann die Benachrichtigung auf der Uhr löscht wird die Mail anscheinend auch auf Server gelöscht. Autsch. Muss ich aber noch testen. Nun ist aber Ostern angesagt.
Bei WhatsApp - Nachrichten werden die Smileys ja ebenfalls nicht angezeigt - ersetzt durch "xxxx".
Echt arm die Sache. So ein schönes Display und dann so etwas. Echt noch am überlegen ob ich die Uhr behalte.
Nur leider noch keine für mich passende Uhr gefunden die Benachrichtigungen von Kalender, Fußball-App; WhatsApp und Mail komplett anzeigt. Und dann noch bezahlbar und keine Apfel-Uhr ist. Für Tipps bin ich dankbar.

Schönes Osterfest und ein fleißigen Osterhasen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
239
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
47
Senseo
S
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
264
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten