Blutdruck Messung und kontaktloses Bezahlen bei der Watch GT 3

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erdmaennchen77

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

ich könnte leider bisher nichts zu den genannten Themen finden, daher meine Fragen:

da ich im Netz unterschiedliche Angaben zu meinen Fragen gefunden habe, frage ich direkt hier.

Sind die beiden Sachen bei der GT3 möglich?

Nein, nur bei der gt3 pro evtl

• Danke
Reaktionen: Erdmaennchen77
Ganz einfach: Bedienungsanleitung runter laden. Da steht alles drin.

Danke euch...

alfaori schrieb:
Ganz einfach: Bedienungsanleitung runter laden. Da steht alles drin.

OT:

Super Tipp,

Ich denk ein Forum besteht genau aus solchen Fragen.

Und aus manch einer Diskussion ergeben sich neue Erkenntnisse.

• Danke
Reaktionen: Küchenprofi und Erdmaennchen77
@NickelIII da hast du grundlegend recht aber vorab google "richtig" bemühen. Die Frage was eine Uhr so kann sollte man am besten im Vorfeld vor dem Kauf wissen

• Danke
Reaktionen: Knorpel
kirc schrieb:
@NickelIII da hast du grundlegend recht aber vorab google "richtig" bemühen. Die Frage was eine Uhr so kann sollte man am besten im Vorfeld vor dem Kauf wissen
Stimmt, man kauft sich auch nicht einfach einen TV, ein Auto oder sonst was und wundert sich hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
@Dark9 ok da hast du schon recht, aber die Aussage nach dem Kauf bringt halt nicht mehr viel für den Betreffenden

• Danke
Reaktionen: Erdmaennchen77
nach körperlicher arbeit sagt meine Watch, dass mein puls seit 10 minuten ohne körperliche belastung über 100 ist. ist das ein grund zur sorge?

@Dark9 über deine Gesundheit oder weil die uhr eine meise haben soll? :D armhaare rasieren ist ein wichtiger tipp, logischer weise an der stelle wo die uhr anliegt. alternativ mal ab und dran machen. dann weißt du was richtig ist

• Danke
Reaktionen: Dark9
Dark9 schrieb:
nach körperlicher arbeit sagt meine Watch, dass mein puls seit 10 minuten ohne körperliche belastung über 100 ist. ist das ein grund zur sorge?
Wie hoch war denn der Puls unter der körperlichen Arbeit?

@Dark9 Das muss dein Arzt entscheiden. Und nur DER.

@magnumthevoice 130

Wenn Du untrainiert bist, sollte der Puls nach spätestens 5 Minuten unter 100 sinken!
Wenn nicht, dann bitte zum Arzt oder besser direkt eine Überweisung zum Kardiologen!

Aber vorher unbedingt die Werte der Uhr überprüfen,- d.h. selbst den Puls auszählen!
(Ich komme aus der Anästhesie/Intensivmedizin und war später dann Lehrer an einer Krankenpflegeschule)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dark9
Blutdruck kann man bei Huawei nur mit der Watch D messen.
Bezahlen kann man wohl nur in China, aber zumindest nicht in Europa.

Hat schon Mal jemand erfolgreich die Daten und Diagramme vom Puls und dem Schlaf exportiert?

Watch 3 New Edition kommt auch noch raus, diese soll das können

Zurück
Oben Unten