Endlich eine Sperroption bei der Watch GT 3

T

tr1cky

Ambitioniertes Mitglied
33
Heute habe ich festgestellt, dass eine Funktion nun endlich vorhanden ist, die jede Uhr haben sollte:
Uhr sperren, sodass diese aus Versehen nicht irgendwas macht.

Das hat vorher so derbe genervt, auch wenn ich vorher das ganze mit der PIN gemacht habe, also die Uhr dann auch Sachen machen konnte aber:
Seit ich die Uhr besitze, hat sie beim Fahrradfahren mehrfach die PIN so oft von selber falsch eingegeben, dass ich deswegen schon 3x einen Werkreset der ihr hatte.

Jetzt gibt es endlich eine Möglichkeit die Uhr zu sperren und nur etwas längeres drehen des Rads entsperrt sie, das wird mir nicht beim Fahrrad fahren passieren.

Mein Hauptkritikpunkt der GT3 Pro hat sich endlich in nichts aufgelöst und das war meiner Meinung nach so dämlich, dass so eine Grundfunktion nicht vorhanden war.

Musste das einfach Mal loswerden, endlich keine PIN zu oft falsch Nachrichten mehr, keine willkürlichen Werkresets, jetzt ist die Uhr nahezu perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: Solomon P. Eddie, Maxprivat, bauch und eine weitere Person
Stimmt guter Tipp.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,.
Danke dir
 
auch bei der GT Runner (in den Schnelleinstellungen, von oben runter wischen)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Die Sperroption jetzt bei der GT3 oder GT3 pro.
 
Nur kacke, dass man diese tolle Sperroption während des Sports nicht aktivieren kann. Jedenfalls hab ich nix gefunden. Immer wieder wird durch den Trainingshandschuh das Profil pausiert, egal ob man auf das Schlosssymbol klickt oder nicht. Extrem nervig. Wozu ist es sonst da? Ohne laufendes Profil geht die Sperre super, finde ich. Aber genau da brauch ich sie überhaupt nicht, sondern eher beim Training. Ätzend dass Huawei das nicht endlich implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@dertutor - Wenn man während einer Aktivität auf die obere Taste drückt, bei mir PAUSE, ist links oben im Display ein Schloss-Symbol. Ich glaube, das ist das, was Du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: dertutor
Ja die Taste drücke ich, schützt aber leider nur davor dass sich das aktuell gezeigte Programmbild nicht ständig verstellt. Man löst weiterhin beim Druck auf das Stellrad die Pause aus und genau dort kommt immer der Handschuh dran. Bei der normalen Displaysperre muss man zusätzlich das Rad drehen um sie zu entsperren. Warum kann Huawei das dort nicht auch umsetzen?
 
Ah ja, ich dachte Du meinst das Schloss beim runterziehen. Lustigerweise sind da, wenn man es nicht braucht, auch die Tasten gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: dertutor
Ganz deiner Meinung :). Das Schloss beim runterziehen ist super gelöst. Genauso sollte es Huawei für die Sportprogramme auch einführen.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
293
Frd69
Frd69
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
150
magnumthevoice
magnumthevoice
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
288
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten