Erkennung von arterieller Steifigkeit (+ Blutdruckmessung) auf der Watch GT 3

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
@Rainman67 ich habe eine GT3, das Problem hatte ich auch. Auf Aufzeichnung hinzufügen drücken, Puls bestätigen und fertig ist die Prüfung. Messplan kann man auch hinzufügen.
 
Die Geräte haben keine Blutdruckmessung. Ihr habt einfach einen Vorgabewert als Blutdruck gespeichert. Nach dem gestrigen Update für die GT 3 Pro kam die arterielle Prüfung raus. Funktioniert ganz gut. EKG folgt hoffe ich zeitnah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf Blutdruck messen klicke, wird mir angezeigt: "Keine verknüpften Geräte. Tippen Sie zum Verknüpfen eines neuen Gerätes auf ok". Hatte ich gemacht. Unter Einstellungen der Uhr getrennt und anschließend Watch GT Serie gekoppelt. Wurde auch bestätigt. Trotzdem geht die Messung nicht. Habe GT3.
Was mache ich falsch??
 
@Ulina Die Uhr kann das nicht !
 
Mir wird immer wieder angezeigt, dass ich meinen Blutdruck messen soll.
Es geht natürlich nicht. Damit hast du Recht seppl.
Warum gibt es diese Aufforderung, wenn die Watch es nicht kann?
 
@Ulina Es gibt ein Huawei Watch D Band oder so. Die kann das. Soweit ich weis.
 
Ich war heute im Huawei Service Laden und habe mich erkundigt wegen der Blutdruckmessung. Es gibt in Deutschland keine Uhr mit Blutdruckmessung, wird es auch nicht geben. Bei den GT3 kann man nur die Messung vom Arzt eintragen, mehr nicht. Schade.
 
Huawei Watch D ! diese soll demnächst kommen. Unterstützt neben ekg auch Blutdruck !
 
Warum erzählt der Typ bei Huawei etwas anderes? Ich werde noch mal zum Shop gehen.
 
Ulina schrieb:
Warum erzählt der Typ bei Huawei etwas anderes? Ich werde noch mal zum Shop gehen.
...weil die Angestellten im Shop meist ungeschulte Saison Arbeiter sind und kein Fachpersonal!
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
240
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
50
Senseo
S
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
265
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten