Erstellen benutzerdefinierter Lauf auf der Watch GT 3 nicht mehr möglich?

noraja

noraja

Stammgast
492
Hallo,

kurze Frage, ich habe mal einen eigenen Laufplan erstellt, wo ich für einen Lauf die Pulsober und Untergrenze einstellen konnte.

Ich wollte jetzt einen neuen Lauf erstellen und finde diese Option aber nicht mehr in Huawei health, wurde das herausgenommen?
 
Schau mal in der App unter Herz --> dann die 4 Punte oben rechts --> Einstellungen Trainingsfrequen
 
@NickelIII Hi, das meinte ich nicht.
Ich hab z.b. einen Lauf erstellt
5 Minuten gehen
1 Stunde Lauf Herzfrequenz 100 bis 120
5 Minuten gehen
Und jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr einen zu erstellen

Hab jetzt mal auf einem alten Smartphone eine alte Health App installiert, da geht es.
Eine Frechheit das dass raus genommen wurde, geht dann bestimmt nur bei VIP in der neuen App...
 
Zuletzt bearbeitet:
@noraja

Könnte es das sein?

Training --> Laufen Outdoor --> alle Kurse --> Benutzer definiert--> ganz unten +Neu
 
Zuletzt bearbeitet:
NickelIII schrieb:
@noraja

Könnte es das sein?

Training --> Laufen Outdoor --> alle Kurse --> Benutzer definiert--> ganz unten +Neu
Bei mir gibt's da kein Benutzer definiert
Health Version 13.0.0.300
 
Hier meine ich und dann auf Benutzer definiert und dann ganz unten auf neu
 

Anhänge

  • Screenshot_20221020-161649_Health.jpg
    Screenshot_20221020-161649_Health.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@NickelIII ja genau, da gibt's in meiner Version kein benutzerdefiniert.

Mit einer vorgängerversion habe ich es ja jetzt erstellt.
Hoffe das ist nur ein Bug in der neuen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt verstehe ich 🙈
Das wäre ja echt blöd.
Also hilft nur ein Downgrade

OT:

Finde die App mittlerweile sowieso total überladen... wäre gut wenn man die unbenutzten Kacheln deaktivieren könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
56
Senseo
S
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
265
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten