Firmware-Update 2.1.0.258 für die Watch GT 3

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NoFear96

NoFear96

Erfahrenes Mitglied
640
Habe gestern für meine GT 3 das Update 2.1.0.258 erhalten.
Große Veränderungen hab ich bis jetzt nicht bemerkt.
Screenshot_20220325-144118_Health.jpg

• Danke
Reaktionen: W113, GerryKo, Traubenschorle und eine weitere Person
Meine Health App sowie Uhr behaupten steif und fest, 2.1.0.221 sei der neuste Stand... nix update. GT3 in 46mm...

Ja, GT 3 46 mm. Würde mir gestern angezeigt ohne das ich gesucht habe.

morgenmicha schrieb:
Meine Health App sowie Uhr behaupten steif und fest, 2.1.0.221 sei der neuste Stand... nix update. GT3 in 46mm...
Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt und es kann 4 Wochen dauern.

• Danke
Reaktionen: morgenmicha
Von Messenger-Smileys steht da nichts. Geht weiterhin nicht?
Ich nehme an, dass das noch kommt ... aber wäre schön, wenn bald mal.

• Danke
Reaktionen: Eljott
Leider habe ich das Update auch noch nicht bekommen.
Wie sieht es bei den Smilies aus und sind die Nachrichten Synchron mit dem Smartphone?

• Danke
Reaktionen: Android82
@Roger123
Bei mir kommt zeitgleich die Nachricht aufs Smartphone und Watch. Auch wenn ich im Nachbarraum bin.

Das die Smileys weiterhin nicht mitkommen ist schade und ich hoffe, dass dies bald umgesetzt wird.

Mit dem Update haben sich scheinbar manche Icons geändert (Farblich). Ansonsten konnte ich keine wirkliche Verbesserung/änderung feststellen. Läuft nach wie vor einwandfrei.

Mit den Syncron meine ich. Wenn ich eine Nachricht auf dem Smartphone gelesen wird, dass die dann auch von der Uhr verschwindet.
Das ist bis jetzt nicht so. Und das nervt.

Achso, sorry das habe ich falsch verstanden. Bei mir muss ich weiterhin die Nachrichten auf dem Phone lesen/als gelesen markieren. Leider nicht synchron.

Schade. Hoffentlich fixed das Huawei mal. Hatte denen mal ne Mail dazu geschrieben.

Heute Morgen das Update ,ging schnell und ich habe nix bemerkt was anders oder neu sein soll ,an der Software?

• Danke
Reaktionen: Roger123
Heute habe ich das Update auch endlich bekommen.
Habe mich auf die anpassbare Datenanzeige gefreut.
Leider nicht verfügbar beim Schwimmen.
Huawei Setzen 6

• Danke
Reaktionen: olih
Harmony OS 2.1.0.258 (C00M04) Update für Huawei Watch GT3 auch gerade eingetroffen.
Größe: 64,36 mb

Anhänge

• HarmonyOS 2.1.0.258 (C00M04 HW_GT3 ).jpg
    HarmonyOS 2.1.0.258 (C00M04 HW_GT3 ).jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 112
  • HarmonyOS 2.1.0.258 (C00M04) HW_GT3 .jpeg
    HarmonyOS 2.1.0.258 (C00M04) HW_GT3 .jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Bei mir inzwischen auch. Änderungen bemerkte ich aber noch keine.

Und wieder ein Update, welches Huawei völlig in den Sand setzt. Grundlegende Funktionen gibt's nach wie vor nicht. Bezahlen? Gescheite Apps? Sinnvolle Benachrichtigungen? Automatische Workouts, die funktionieren?

Ich habe meine GT3 meiner Mutter geschenkt, die freut sich über diesen völlig überteuerten Fitnesstracker. Was ich mit meiner ebenso unbrauchbaren Watch 3 mache, weiß ich noch nicht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GerryKo und Roger123
Hallo, bei der Atemübung gibt es jetzt Vibration was ich aber eher schlecht umgesetzt finde.

Marzl85 schrieb:
Und wieder ein Update, welches Huawei völlig in den Sand setzt. Grundlegende Funktionen gibt's nach wie vor nicht. Bezahlen? Gescheite Apps? Sinnvolle Benachrichtigungen? Automatische Workouts, die funktionieren?

Ich habe meine GT3 meiner Mutter geschenkt, die freut sich über diesen völlig überteuerten Fitnesstracker. Was ich mit meiner ebenso unbrauchbaren Watch 3 mache, weiß ich noch nicht.
Meine Huawei GT3 habe ich mit den Freebuds zusammen für 209,00 Euro gekauft Elite Version mit Edelstahlarmband,ich finde das GÜNSTIG!

• Danke
Reaktionen: taiman23, W113 und NoFear96
Die GT3 ist tatsächlich preislich ok. "Überteuerter Fitnesstracker" ist albern.

• Danke
Reaktionen: W113
Zu Release 219, ohne Buds. Für ein Miband 6 mit größerem Display doch Recht teuer. Aber jedem das seine. 😉

• Danke
Ich sag ja jetzt wird es albern. Keine Ahnung, warum du hier provozieren willst.

• Danke
Reaktionen: seppl2709