Gibt es einen Fernauslöser für die Kamera der Watch GT 3?

neo23185

neo23185

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera über die Uhr auslösen zu lassen? War ja früher wohl Mal möglich.

Gruß
 
Ja, das hat sogar schon die GT2
 
Und wo finde ich das auf der Uhr? Hab da keinen Menüpunkt.
 
Die 42er Version hat den nicht.
 
Es geht nur wenn man ein Huawei oder Honor Telefon hat.
 
  • Danke
Reaktionen: neo23185
Ah okay, dass erklärt warum ich es nicht finde, da ich ein Samsung Phone benutze. Dank dir!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Eljott habe die 46mm, wo soll der Punkt denn sein?
 
@MTZ666 der olih schrieb das es nur bei den Handys Huawei und Honor geht! Ich habe ein Huawei Handy.
 
neo23185 schrieb:
Und wo finde ich das auf der Uhr? Hab da keinen Menüpunkt.
Bei meiner Watch GT 2 (46mm) muss ich den oberen Knopf drücken, dann runter scrollen bis "Fernauslöser". Das ist bei meiner zwischen Musik und Luftdruck
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
216
Frd69
Frd69
R
Antworten
4
Aufrufe
376
pauls-mami
pauls-mami
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
247
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten