Health App für die Watch GT 3 ist nicht auf dem neuesten Stand

U

Ulina

Neues Mitglied
0
Hallo, wo kann ich die Health App aktualisieren? Auf meiner App war die letzte Aktualisierung 2020.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
 
Nur in der huawei App Gallery
 
Vielen Dank. Bei der App konnte ich nicht sehen, wann sie aktualisiert wurde. Ich denke, dass es die neue Versien ist.
Notfalls würde ich mich noch mal melden, Danke für die schnellen Antworten.
 
@Ulina
Health App öffnen
Konto
Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst es habe ich es geschafft die Watch mit dem Handy zu koppeln. Auf der Seite unten komme ich mit der App nicht weiter. Egal was ich anklicke, es reagiert nichts. Es wird nicht die letzte meiner Fragen sein, deswegen bedanke mich bis hierher und noch alles was danach kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220510-190649_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220510-190649_WhatsApp.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 75
@Ulina
Das sollte aktiv sein.

Schaun kannst du unter
Einstellungen
Apps
Apps
Health in Suche eingeben
Dann auf Health drücken
Datennutzung
Alle 4 Reiter nach Rechts
 

Anhänge

  • Screenshot_20220510_203914_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20220510_203914_com.huawei.systemmanager.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220510_203835_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20220510_203835_com.android.settings.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 72
Ich finde beide Seiten nicht. Ich werde mir nachher die Bedienung auf YouTube anschauen.
Ich melde mich dann noch mal.
 
Jetzt habe ich mir ein ziemlich langes YouTube Video angesehen und bin keinen Schritt weiter gekommen, weil auf meinem Handy Galaxy 5 Android Version 8.0.0, nicht alle Dateien der Health App sind, wie in den Video gezeigt wurde.
Ich befürchte dass es daran liegt, weil ich die APK Datei nicht auf dem Handy habe und auch nicht zustimmen kann unbekannte Daten zu installieren. Deswegen gab es gestern Schwierigkeiten mit der Aktualisierung der Health App.
Was mir im Moment wichtig ist, dass ich alle Nachrichten auf die Uhr bekomme. Das wurde im Video auch gezeigt, aber das Fenster gibt es auf meinem Handy nicht.

PS Die Benachrichtigungen habe ich gefunden, mit Hilfe der schriftlichen Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
237
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
21
Senseo
S
L
Antworten
2
Aufrufe
329
Eljott
Eljott
Zurück
Oben Unten