Honor Gerät mit Huawei Watch 3 - Kann der Wecker auf beiden Geräten ausgeschaltet werden?

TomOnePlus9

TomOnePlus9

Ambitioniertes Mitglied
47
Hallo habe eine frage,

damals Huawei Telefon und Huawei Uhr, war es so das wenn ich den Wecker stelle, die Uhr und das Telefon klingelt.
Ich kann an der Uhr und dem telefon den Alarm ausschalten.

Geht das bei Honor noch mir einer Huawei Uhr?

Danke
 
@TomOnePlus9
Um Welche Smartwatch und welches Smartphone geht es?
 
Es geht erst mal generell um die Zusammenarbeit Honor Huawei in punkto Software. Die Uhr ist eine Huawei GT3

Telefon bin ich am schauen, Magic 5 pro würde mir gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@TomOnePlus9 Beim Magic 4 Pro/Honor 50 hat das nur mit der Honor Watch GS 3 gefunkt, nicht mit anderem Herstellern. Wobei das mit der Honor Watch GS 3 und Phones anderer Hersteller auch nicht funktioniert.
 
@TomOnePlus9 Das mit dem Wecker ist die einzige Sache, die nicht so funktioniert, dass man auf der Uhr den Wecker des Smartphones abstellen kann bzw. das dieser Wecker auf der Uhr läutet.
Aber man kann auf der Watch unabhängig vom Smartphone auch einen Wecker stellen.

Ansonsten funktioniert alles.

Ich habe das Honor Magic 5 Pro (davor das Magic 4 Pro) gekoppelt mit der Huawei Watch GT 3 Pro.
Man benötigt dazu die App Huawei Health.
Download von hier
Alternativ von APKMirror - sowie die App HMS-Core für das anmelden bei der Huawei ID (zum Kauf von Watchfaces z.B.)
HMS-Core sollte zuerst installiert werden und danach Huawei Health.
Die Apps lassen sich über Huawei Health dann direkt aktualisieren (per Verständigung).
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
276
Frd69
Frd69
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
101
magnumthevoice
magnumthevoice
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
282
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten