Huawei Health App Schritte werden von der Watch GT 3 nicht zurückgesetzt

E

ettan

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

man liest ja doch recht viel über Probleme mit der Anzahl der Schritte. Meine GT 3 zählt die Schritte scheinbar korrekt, diese werden aber in der App nicht tageweise zurück gesetzt, sondern addiert. Schrittzahl Quelle ist nur die GT 3. Hier sind es zum Beispiel heute Morgen 261 Schritte. In der Übersicht oben und auch in der Benachrichtungsleiste werden die Schritte von gestern noch dazu addiert, dort werden mir 10.174 Schritte angezeigt. Weiß jemand Rat? Neustart des Handy, der Uhr und auch Cache löschen der App haben nicht geholfen.
 
Alle Daten löschen hat auch nicht geholfen, wohl aber das Löschen der kompletten App. Ich hoffe, dass es Einzelfall war...
 
Hallo. Ich habe leider das selbe Problem. Meine GT Runner ist mit einem Samsung S10+ gekoppelt. Leider hat die Deinstallation und Neuinstallation nichts geholfen. Auch De- und Neuinstallation von HMSCORE nicht. Bin derzeit ratlos.
 
Hab das Problem heute zum dritten mal. Die App ist wirklich einfach nur schlecht. Hab den Huawei Support angeschrieben, mit denen ich eh wegen eines anderen Problems mit der App stehe. Wenn ich etwas herausfinden sollte, melde ich mich.
 
Bei mir wird das um Mitternacht auf Null gesetzt.
 
So sollte das auch sein. Bei mir leider nicht zuverlässig. Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, auch schon bei der GT2.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
278
Frd69
Frd69
H
Antworten
0
Aufrufe
127
Harry-im-Club
H
R
Antworten
4
Aufrufe
416
pauls-mami
pauls-mami
Zurück
Oben Unten