B
bucada
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich möchte meinen Trainingsplan mit der GT 3 nutzen. Bis vor Kurzem hat das auch geklappt.
Seit heute bekomme ich aber beim Versuch den Plan zu starten die Meldung, dass ich mich mit der Health App verbinden soll.
Auf der Health App des Telefons ist die GT 3 aber gekoppelt. Ich habe sie auch schon entkoppelt und neu gekoppelt. Er hat sie zwar nicht direkt gefunden, aber über den Scan hat das geklappt. Ich kann die Uhr sehen und sie ist verbunden.
Wenn ich allerdings auf BlueTooth Verbindung des Telefons gehe, dann sehe ich dort nicht das Handy ( es ist ein Huawei HMA-L29) und eine Suche des Telefons bleibt erfolglos.
Ich habe auch das Telefon neu gestartet, was nicht geholfen hat.
What’s App Nachrichten erhalte ich und kann auch mit der Uhr das Telefon orten. Die Verbindung zwischen Handy und der Uhr funktioniert somit.
Ich kann nur nicht meinen Trainingsplan starten.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
ich möchte meinen Trainingsplan mit der GT 3 nutzen. Bis vor Kurzem hat das auch geklappt.
Seit heute bekomme ich aber beim Versuch den Plan zu starten die Meldung, dass ich mich mit der Health App verbinden soll.
Auf der Health App des Telefons ist die GT 3 aber gekoppelt. Ich habe sie auch schon entkoppelt und neu gekoppelt. Er hat sie zwar nicht direkt gefunden, aber über den Scan hat das geklappt. Ich kann die Uhr sehen und sie ist verbunden.
Wenn ich allerdings auf BlueTooth Verbindung des Telefons gehe, dann sehe ich dort nicht das Handy ( es ist ein Huawei HMA-L29) und eine Suche des Telefons bleibt erfolglos.
Ich habe auch das Telefon neu gestartet, was nicht geholfen hat.
What’s App Nachrichten erhalte ich und kann auch mit der Uhr das Telefon orten. Die Verbindung zwischen Handy und der Uhr funktioniert somit.
Ich kann nur nicht meinen Trainingsplan starten.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: