Huawei Watch GT 3: Wechsel von Huawei zu Honor Smartphone, gibt es Einschränkungen bei Huawei Health?

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. ICh wechsle im März vonm einem P30 Pro zu einem Magic 6 Pro. Ich habe die HEalth App installiert. Gibt es ohne Huawei Smartphone irgendwelche Einschränkungen in der App? Was kann man nicht machen im Gegensatz zur einer Huawei -Huawei Kombination? Danke
 
Ich habe Health auf einem Vivo-Smartphone laufen und würde mal behaupten, dass ich alle Funktionen habe. Insofern sollte es (gerade) beim Huawei->Honor Wechsel auch keine Einschränkungen geben.
Bin aber auf Erfahrungen gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack
Hallo
"AI Voice ist nur mit einem Telefon mit EMUI 10.1 oder höher verfügbar",
sagt meine Uhr am Nothing Phone 2 und zuvor am POCO F2 PRO.

Ich hoffe, die Info ist hilfreich...
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack und Espressojunkie
@Frd69 Jo, stimmt! Das habe ich ganz vergessen, da ich es nicht nutze... (auch wenn ich es könnte)
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack
Und der Kamera Fernauslöser geht nicht mehr, dafür kann man aber eine App installieren, ist jedoch nicht so elegant wie die Original und braucht 2 Klicks mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
253
Frd69
Frd69
H
Antworten
0
Aufrufe
118
Harry-im-Club
H
M
Antworten
6
Aufrufe
270
alfaori
A
Zurück
Oben Unten