Komoot Route auf der Watch GT 3 laden und ablaufen - aber wie?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komoot Route auf der Watch GT 3 laden und ablaufen - aber wie? im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
Rescue

Rescue

Stammgast
Hey ihr lieben,

Ich habe in der Health-App mein Konto zu Komoot verknüpft und eine Testroute in die App geladen, von dort aus ging die Route auf die Uhr. Diese Route kann ich auswählen, nur findet weder eine Navigation statt, noch gibt es ein Unterschied zur Normalen "Gehen" Funktion. Er zeichnet die Daten genauso auf wie ohne Routenauswahl.

Missverstehe ich da etwas oder habe ich ein Bedienungsfehler begannen?

Grüße
 
O

OliverJames

Neues Mitglied
Moin, ich stehe aktuell vor der gleichen Fragenstellung.

Google Maps Navigation funktioniert aber mehr noch nicht.

Bin auch gespannt irgendeinen Sinn muss das ganze ja haben.
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@OliverJames Google Maps gibt es nicht auf ALLEN Huawei GT* Watches.
 
O

OliverJames

Neues Mitglied
@Rescue So ich habe etwas gefunden.

Wenn du dich in der Nähe der geplanten und übertragenen Route befindest:

Outdoor aktivtät -> Einstellungen -> Routen -> auswählen -> dann gibt es dort Rechts ein Symbol bestehend aus zwei "Pfeilen" wenn du dieses drückst, wechselt der Startpunkt auf grün und die Navigation nach der Route beginnt :).!

Die Darstellung ist allerdings nicht so toll wie erwartet oder wie z.B beim GMpas Viewer, ich wünsche mir das noch eine Komoot App für Smartwatch oder Komoot Maps Viewer kommt.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

@alfaori Richtig allerdings kannst du die Navigation auf dem Handy starten und dir via App "Navigtion - G Maps Viewer for smartwatches" aus der App Galaray für Wearable 1 zu 1 die Naviagtion direkt aus GMaps auf der Uhr anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescue

Rescue

Stammgast
Danke dir, dachte das die zwei Pfeile lediglich für die Richtung der Route bestimmt sind. Probiere ich am Wochenende Mal aus🙏

Vielen herzlichen Dank.
 
Ähnliche Themen - Komoot Route auf der Watch GT 3 laden und ablaufen - aber wie? Antworten Datum
4
13
0