Kompatibilitätsprobleme mit der Watch GT 3 zu Polar & Samsung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoneyZnowbowski

Neues Mitglied
0
Hallo ,
bin zufriedener Beisitzer der Magic Watch 2 (GT2 ) und eigentlich begeisterter Besitzer der Watch GT3
Leider gibt es zwei Ausnahmen. Diese wären zum einen die Tatsache das ich trotz aktuellster Firmware keine Verbindung zum polar H7 Brustgurt hergestellt bekomme und zum anderen (extrem nervig ) ich bei eingehenden Anrufen mein samsung galaxy s 20 erst entsperren muss wenn ich dcen anruf nicht über die Uhr sondern übers Telefon entgegen nehmen möchte. Dieses Problem mit den anrufen besteht bei der Magic Watch nicht.
Möglicherweise mache ich aber auch nur einen Bedienungsfehler ?

Ansonsten bin ich von der Uhr extremst begeistert. Insbesondere was die verlässlichen pulswerte angeht. Hier können andere Hersteller wie Samsung einpacken. Hatte zeitweise die GT3 am einen und die Galaxy Watch 4 am anderen. Die Pulswerte der Samsung waren hier katastrophal,. Brustgurt und GT 3 zeigten mir beispielsweise einen aktuellen Ruhepuls von unter 50 an während die Samsung mehrmals minutenlang bei irgendwas mit 100 hängenblieb obwohl kontinuierliche Pulslmessung aktiviert war. Das selbe problem hatte ich bei samsung auch bei der SpO2 Messung. Ein wert von 99%. Bei wiedergeholter Messung im Anschluss dann 83 !!!!!

Muss aber dazu sagen das meine Arterien irgendwie seltsam verlaufen zu scheinen. Hatte diverse uhren getetstet die alle nur bei mir nicht zuverlässig gemessen hatten.
Die GT 3 ist hier die einzige Ausnahme die tadellos zuverlässig misst.