Nach Harmony Update auf 377 ist der Akku der Watch GT 3 schnell leer

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Harmony Update auf 377 ist der Akku der Watch GT 3 schnell leer im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

patient

Neues Mitglied
Hi,
Seit gestern ist das Update 2.1.0. 377 bei mir aufgespielt. Der erste Schreck kam heute nachmittag, als die 10% Warnmeldung kam. Gestern bei 40% das Update aufgespielt. Normalerweise gehen damit bei mir noch 3 Tage. Also auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Akku wird trotzdem weiter in rasender Geschwindigkeit entleert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Update? Oder Tipps zur Lösung?
Gruß Frank
 
kirc

kirc

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen, keine Probleme. Mal health zurücksetzen? Vielleicht funkt das die Uhr die ganze Zeit an?
 
P

patient

Neues Mitglied
Hab ich noch nicht gemacht. Geht aber sofort los. Über Nacht satte 25% verloren. Gestern Abend um 22Uhr auf 100% geladen. Jetzt um 6:30 bei 63%. Ich kann zusehen, wie der Akku sich entleert.
 
P

patient

Neues Mitglied
Also an der Health App liegt es nicht. Nach Neuinstallation keine Änderung
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@kirc Wenn dann ist die Firmware (377) schuld und nicht das Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patient

Neues Mitglied
Soweit ich weiß, geht ein Update auch nur über ota? Sonst könnte man das ja händisch nochmal versuchen. Oder steht ein unvermeidlicher Besuch im Service enter an?
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt viele Watchfaces und Apps die viel Strom verbrauchen. Einfach mal deinstallieren und neu testen. Ich z.B. merke rein gar nichts am Stromverbrauch.
 
Ähnliche Themen - Nach Harmony Update auf 377 ist der Akku der Watch GT 3 schnell leer Antworten Datum
2
6
20