
GerryKo
Stamm-User
- 314
Moin,
eben ein Update gemacht und nun kann ich die gelaufene Schritte in der Huawei-Health App nicht mehr aufrufen,sind zwar vorhanden aber die Anzeige in der Handy App bleibt "leer"?
Ich hatte bis jetzt eine TOP Verbindung/Syncronisation zwischen der Hauwei GT3 und dem Samsung Note 10+ ?
Uhr zeigt keine Fehler an ,App zeigt keine Fehler an...nun muß ich wohl doch ein "gebrauchtes" Huawei Handy kaufen ,denn die Uhr ist an sich Spitze!
Hat Jemand einen Tip?
Beste Grüße
eben ein Update gemacht und nun kann ich die gelaufene Schritte in der Huawei-Health App nicht mehr aufrufen,sind zwar vorhanden aber die Anzeige in der Handy App bleibt "leer"?
Ich hatte bis jetzt eine TOP Verbindung/Syncronisation zwischen der Hauwei GT3 und dem Samsung Note 10+ ?
Uhr zeigt keine Fehler an ,App zeigt keine Fehler an...nun muß ich wohl doch ein "gebrauchtes" Huawei Handy kaufen ,denn die Uhr ist an sich Spitze!
Hat Jemand einen Tip?
Beste Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: