Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen lassen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen lassen im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.
Gibt es die Möglichkeit Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen zu lassen?
 
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Bei mir werden die immer sofort sichtbar angezeigt.
 
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
Wo finde ich die Einstellung dafür? 🤔
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
Man muss es in der Health App einstellen unter Geräte -> Gerät anklicken und da unter Benachrichtigungen die Apps auswählen
bei welchen die Benachrichtigung gewünscht ist.
 
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich getan. Leider werden die Nachrichten erst dann aufgerufen wenn ich auf der Uhr nach oben wische.
Geht es generell nicht das Nachrichten beim Empfang sofort auf der Uhr angezeigt werden?
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
sobald die Vibration festgestellt wird, kann man die Handbewegung machen und die eingegangene Meldung wird angezeigt, ohne dass man was berühren oder drucken muss.
 
Tjorben

Tjorben

Stammgast
lonlyman schrieb:
Das habe ich getan. Leider werden die Nachrichten erst dann aufgerufen wenn ich auf der Uhr nach oben wische.
Bei mir vibriert die GT3 wenn Nachrichten eingehen sofort und wenn ich dann auf die Uhr schaue werden diese angezeigt. Ich nutze die GT3 in Verbindung mit einem iPhone, da funktioniert das tadellos. Hast du eventuell den " Nicht Stören Modus" oder irgendwas dergleichen aktiviert oder die Vibration bei der Watch ausgeschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lonlyman

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Xiaomi Handy und hab die Vibration ein- und den Nicht Stören Modus bei der Uhr ausgeschaltet.
 
Ähnliche Themen - Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen lassen Antworten Datum
2
3
0