Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen lassen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen.
Gibt es die Möglichkeit Nachrichten gleich auf der Watch GT 3 anzeigen zu lassen?

Empfohlene Antwort(en)
lonlyman schrieb:
Das habe ich getan. Leider werden die Nachrichten erst dann aufgerufen wenn ich auf der Uhr nach oben wische.
Bei mir vibriert die GT3 wenn Nachrichten eingehen sofort und wenn ich dann auf die Uhr schaue werden diese angezeigt. Ich nutze die GT3 in Verbindung mit einem iPhone, da funktioniert das tadellos. Hast du eventuell den " Nicht Stören Modus" oder irgendwas dergleichen aktiviert oder die Vibration bei der Watch ausgeschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (7)
Bei mir werden die immer sofort sichtbar angezeigt.

Wo finde ich die Einstellung dafür? 🤔

Man muss es in der Health App einstellen unter Geräte -> Gerät anklicken und da unter Benachrichtigungen die Apps auswählen
bei welchen die Benachrichtigung gewünscht ist.

Das habe ich getan. Leider werden die Nachrichten erst dann aufgerufen wenn ich auf der Uhr nach oben wische.
Geht es generell nicht das Nachrichten beim Empfang sofort auf der Uhr angezeigt werden?

sobald die Vibration festgestellt wird, kann man die Handbewegung machen und die eingegangene Meldung wird angezeigt, ohne dass man was berühren oder drucken muss.

lonlyman schrieb:
Bei mir vibriert die GT3 wenn Nachrichten eingehen sofort und wenn ich dann auf die Uhr schaue werden diese angezeigt. Ich nutze die GT3 in Verbindung mit einem iPhone, da funktioniert das tadellos. Hast du eventuell den " Nicht Stören Modus" oder irgendwas dergleichen aktiviert oder die Vibration bei der Watch ausgeschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Xiaomi Handy und hab die Vibration ein- und den Nicht Stören Modus bei der Uhr ausgeschaltet.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…