Nur Probleme mit Huawei GT3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anto17

Neues Mitglied
0
Hallo meine Freunde wie ihr wisst kann man Huawei GT3 vergessen sobald Luftfeuchtigkeit ist fängt der Lautsprecher an zu knistern verzerrt komischerweise bei Huawei GT2 hat alles funktioniert egal was du gemacht hast also wir sollten Sie mal die Herrschaften von Huawei mal überlegen was sie bei dieser Uhr falsch gemacht haben und dann schreibst du den Herrschaften kommen sie nur mit fauler Ausreden man könnte das machen man könnte das machen alles mögliche aber keine vernünftige Antwort ich kann nicht jeden Tag mit Haarfön herumlaufen oder
 
Merkwürdig, ich habe dieses Problem nicht.
Vielleicht nicht gleich auf alle schließen,..
 
@Anto17 Probier mal deinen Text mit Punkt und Komma. Dann lässt es leichter lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Anto17 schrieb:
Hallo meine Freunde wie ihr wisst kann man Huawei GT3 vergessen sobald Luftfeuchtigkeit ist fängt der Lautsprecher an zu knistern verzerrt komischerweise bei Huawei GT2 hat alles funktioniert egal was du gemacht hast also wir sollten Sie mal die Herrschaften von Huawei mal überlegen was sie bei dieser Uhr falsch gemacht haben und dann schreibst du den Herrschaften kommen sie nur mit fauler Ausreden man könnte das machen man könnte das machen alles mögliche aber keine vernünftige Antwort ich kann nicht jeden Tag mit Haarfön herumlaufen oder
Vielleicht solltest du mal überlegen, was DU mit deinem Beitrag alles falsch gemacht hast, anstatt über andere herzuziehen, mit Problemen, die außer dir scheinbar keiner hat... 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Bevor dies hier zu einem Plauderthread verkommt, schließe ich hier erstmal.

@Anto17

Du hast eine PN von mir schon bekommen.
Im Bedarfsfall kannst du dich gerne an mich wenden, um den Thread wieder zu öffnen.
 
Bei meiner GT3 knistert der Lautsprecher vlt. mal ne Stunde nach'm duschen, was ja klar ist. Ansonsten null Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Erdmaennchen77
Antworten
4
Aufrufe
293
Erdmaennchen77
E
Onkel Bandit
  • Gesperrt
  • Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
238
Cris
Cris
U
Antworten
1
Aufrufe
463
Angeloo
Angeloo
Zurück
Oben Unten