Original-Armband in Schwarz für die Watch GT 3

hollibs

hollibs

Dauergast
340
Hi,habe seit gestern auch eine GT 3 und suche nun die optimalen Armbänder aus Kunststoff...bei Huawei scheinen sie nicht vorrätig zu sein, oder ich verstehe deren Store nicht 😉
Jemand eine Idee?
 
Ja die sind gerade nicht in der Listung ich hab auch danach gesucht die kosten wenn sie mal im Store sind 34.95 €.Leider ist die Alternative aus dem Amazfit Shop auch nicht Lieferbar das Armband der Watch GTR 3 Pro hab ich zb. sehr gut Vertragen und war sehr angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Tja, wirklich schade...die Alternativen,die ich günstig auf Amazon gekauft habe, sind qualitativ einfach nicht besonders!
 
Habe es mal bstellt und werde berichten...
 
Das aber Günstig bei Huawei kostet das 34.95 jedenfalls vor 2 Wochen als es noch im Shop war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hollibs schrieb:
Tja, wirklich schade...die Alternativen,die ich günstig auf Amazon gekauft habe, sind qualitativ einfach nicht besonders!
Ich hab auch schon etliche von Amazon durch am besten sind bis jetzt die Original Huawei und Amazfit bei anderen hab ich immer Ausschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Expert online hat auch das schwarze Armband für 15€
 
Armband von media Markt kam gerade an und macht einen hochwertigen Eindruck…vielen Dank für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle und W113
@hollibs : ist das Armband wirklich original?
 
  • Haha
Reaktionen: Traubenschorle
War es...hab Uhr und Armband verkauft! Denke aber, dass es eher zur ersten Generation der GT gehörte, egal mir gefiel das Armband, zumal es ja sehr günstig war
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Ich hab das schwarze Armband abgemacht und durch ein Metallarmband der GT2 ersetzt ist Titan farbend aber eben kein Titan, somit andere Farbe als die GT3 Pro, hatte ich bei EBay Kleinanzeigen neu günstig geschossen. Mittlerweile komm ich mit dem Farbkontrast Dunkelgrau/Silber aber gut klar und da die Huawei-Armbänder wirklich gut verarbeitet sind, ist da auch keine Nachteile zum Silicon band Armbad von denen.
1654848929070.png
1654848962179.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr schick was hats gekostet ?
 
Kostet bei Huawei ein vermögen ich glaub 135Euro bei ebaykleinanzeigen für 35Euro geschossen,neu noch mit Siegel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
150
surkel
S
A
Antworten
3
Aufrufe
187
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
272
Eljott
Eljott
Zurück
Oben Unten