Original Lederarmband für die Watch GT 3?

R

Rainman67

Dauergast
486
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die original Armbänder der Huawei-Uhren zu kaufen? Konkret geht es mir um das Lederarmband der GT3, aber ich hatte auch schon mal nach dem Silikonarmband der GT3 gesucht. Das in einem anderen Thread genannte Band, welches man bei Media Markt kaufen kann, ist nämlich auch nicht das gleiche wie das Original. Zumindest war das bei mir so...

Aber aktuell geht es wie gesagt um das originale Lederarmband der GT3. Eigentlich sollte man meinen, dass man das direkt bei Huawei kaufen kann, aber ich habe nichts gefunden. Gibt es da irgendeinen anderen Shop?
 
Leider finde ich auch nichts schreib doch mal Huawei direkt an.
 
Wenn ich jetzt eine Telefonnummer oder eMail-Adresse hätte, dann würde ich das auch gleich machen, aber ich finde nichts? Der Chat-Bot ist auf jeden Fall wenig hilfreich... 😟
 
In solchen Fällen schaue ich immer ins Impressum da ist auch ne Telefon Nummer und Kontakt Mail
Impressum
 
Habe da eben mal angerufen. "Hmmmm.... tjaaaa..., das ist in der Tat seltsam, dass man für eines der höherpreisigen Modelle im Onlineshop kein Ersatzarmband kaufen kann!" (ach was?). Der Mitarbeiter hat sich dann aber den Lagerbestand angeschaut und das Band dort in ausreichender Stückzahl gefunden. Er will sich schlaumachen, wie man das dann als Kunde bestellen kann und will sich mir melden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade eben kam der Rückruf. Leider nicht mit guten Nachrichten... Der Mitarbeiter hatte sich mit dem Lagerbestand vertan (es waren die Uhren mit Lederband und nicht nur das Lederband). Er bedauerte den Umstand, dass man die Bänder nicht kaufen kann und will das als Verbesserungsvorschlag weitergeben. Wobei er dann noch dazu sagte, dass er das schon mehrfach angeregt hätte. Das lässt mich befürchten, dass sich da auch weiterhin nichts dran ändern wird.

Ich finde das ziemlich blöd, denn wenn man dann mal ein Band braucht (gerade bei Lederarmbändern ist das ja so, weil die nicht ewig halten), dann geht wieder die Sucherei im Netz los und man bekommt dann trotzdem immer nur bestenfalls mittelmäßige Qualität im Zubehör.

Oder hat jemand von Euch vielleicht eine wirklich gute Empfehlung für ein braunes Lederarmband aus dem Zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Leider nein und Rezensionen auf Amazon kannst bei Armbändern auch nicht trauen Eventuell hat hier jemand ein Tipp.
 
Schließe mich ebenso an. Suche das lederarmband ebenso
 
Nachdem es Stand heute und meiner Meinung nach wohl auch in Zukunft kein original Lederarmband zu kaufen gibt, habe ich mich mal am großen Fluss umgeschaut und mir dieses hier bestellt. Ich werde Euch morgen berichten, ob es was taugt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich schaute mich ebenso um. Problem die sind alle ziemlich dick und hart.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Rainman67 hi. Und ?.l LG
 
Ach sorry - das hatte ich total vergessen und dann kam unser Urlaub, in dem ich mich gerade befinde. :)

Das Armband ist für den aufgerufenen Preis sehr gut verarbeitet und sieht auch super aus. Die Ziernähte sind sauber verarbeitet und ich denke, es ist auch tatsächlich echtes Leder (riecht auch so). Zumindest steht auf der Rückseite auch drauf, dass es echtes Leder ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass es keine Schnellverschlüsse hat. Wen das nicht stört, der sollte unbedingt zuschlagen! Ich habe meins allerdings in "dunkelbraun" gekauft (hatte nicht aufgepasst) und das ist nicht ganz mein Fall. Werde es mir wahrscheinlich nochmal in hellbraun kaufen. Wenn also jemand mein dunkelbraunes haben möchte. Für 10 Euro plus Porto für einen Brief würde ich es abgeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade das Orange Huawei Armband ist zwar für die Watch GT2 passt ja auch an die GT 3 ich find gerade nix hat jemand ein Tipp alternativ würden auch das Original von Xiaomi gehen bei den vielen nachgemachten bekomme ich Ausschlag.
 
@Eisxorn Suche mal nach

HUAWEI EasyFit 2 22mm (gibt es leider nur in gelb)
buy oder z.B. hier
Alternativ gibt es beim MediaMarkt ein Originales Huawei 22mm in Armband schwarz
HUAWEI 02232UDB

Das Original Orangene Huawei Band der GT/GT2 als Neuware habe ich auch gesucht, aber leider nirgendwo gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Danke
 
W113 schrieb:
Alternativ gibt es beim MediaMarkt ein Originales Huawei 22mm in Armband schwarz
HUAWEI 02232UDB
Für welche Huawei-Uhr dieses Band auch immer sein mag - für die GT3 ist es auf jeden Fall nicht. Passen tut es zwar, aber es sieht komplett anders aus. Das fängt schon bei der Farbe an. Das Band ist nicht schwarz, sondern im Grundton blau. Zum Glück habe ich es mir an eine MM-Filiale liefern lassen, wo ich es mir vor dem Kauf anschauen konnte. Ich habe es dann nicht gekauft.

Das ist wirklich ein Armutszeugnis, dass man für die allermeisten Huawei-Smartwatches nirgends die originalen Bänder kaufen kann....
 
Danke, aber das verlinkte Armband ist leider in der Farbe "olivgrün". Ich wollte aber auf jeden Fall das schwarze original Band.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Das sind ganz normale Uhrenarmbänder in 20mm- bzw. 22mm-Ausführungen. Wenn ihr etwas Qualitatives braucht, dann schaut bei Uhrenarmbandversand. Da gibt's Armbänder in jeder Preisklasse und in jeder Ausführung, ja selbst von Premium-Uhrenherstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
239
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
48
Senseo
S
M
Antworten
6
Aufrufe
249
alfaori
A
Zurück
Oben Unten