Radarbot - Watch GT 3 wartet vergeblich auf Verbindung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hallore

Neues Mitglied
0
Kann jemand helfen? Habe Radarbot auf der Uhr und auf dem Handy aber die Uhr wartet vergeblich auf die Verbindung.
Weitere Frage: Ich erhalte bei den Meisten Anwendungen die Meldung, dass sie in meiner Region nicht erhältlich sind. Das gab's mit meiner alten Samsung Uhr nicht.

erzähl uns doch mal ein paar Eckdaten. Welches handy benutzt Du?

@Knorpel Ein Galaxy S20 Ultra. Bin mit der Uhr von Samsung weg wegen der bekannten Akkulaufzeit und habe nun die Gt 3 se von Huawei.

@Hallore
Habe sie mal getestet:
Mit der App konnte ich auch keine Verbindung herstellen, aber du kannst bei den Einstellungen in Huawei App unter "Benachrichtigung" die App auswählen. Dann bekommst du dir Meldung vom Handy auch auf die Uhr.
Welche Apps funktionieren nicht? So viele gibt es ja nicht aus der AppGallery. Hatte bis jetzt noch keine, die sich nicht auf die Uhr übertragen lässt.
Oder meinst du "Wallet"? Das wurde durch Sanktionen der USA unterbunden.

Hatte z.b. Navigation auf die Uhr geladen. Wenn ich die starte kommt ein qr Code und schlussendlich die Meldung, dass die app in meiner Region nicht verfügbar ist.

Maxprivat schrieb:
@Hallore
Habe sie mal getestet:
Mit der App konnte ich auch keine Verbindung herstellen, aber du kannst bei den Einstellungen in Huawei App unter "Benachrichtigung" die App auswählen. Dann bekommst du dir Meldung vom Handy auch auf die Uhr.
Welche Apps funktionieren nicht? So viele gibt es ja nicht aus der AppGallery. Hatte bis jetzt noch keine, die sich nicht auf die Uhr übertragen lässt.
Oder meinst du "Wallet"? Das wurde durch Sanktionen der USA unterbunden.
Habe ich getan. Kommen trotzdem keine Meldungen.

Bei mir scheint Radarbot zu funktionieren (GT3 Pro + Huawei P40 Pro).

bei mir auch GT2 Pro Porsche Design mit Huawei Mate 10 pro