Reihenfolge der Watchfaces

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Watchfaces auf der Uhr zu ändern?
In der App kann ich nur die WF löschen oder welche hinzufügen!
 
Servus, leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Schade auch!

Aber Danke für die Info )))))
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@magnumthevoice
Wieso geht das nicht? In der Health App, eigene WF kann man doch verschieben, so wie man es möchte. Warum also noch auf der Uhr hin und her schieben.
Auf bearbeiten gehen und die WF dahin schieben wo man es haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch
Bei mir klappt das in der App nicht ....????
 
@magnumthevoice
Dann ist das wohl bei der GT3 so, ich brauche nur das WF anfassen, festhalten und verschieben bei der GT2 und Pro. Wenn das so ist, ist das ein neues KO Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice und olih
Ich habe es mehrfach so versucht und es funktioniert definitiv nicht auf Android! Vielleicht ist es ja beim iPhone oder einem Huawei anders?
 
@magnumthevoice steht bei dir denn in der Mod.Health App bei watchfaces auf der Uhr Eigene bearbeiten ?
 
Ja, kann ich aktivieren! Aber kann dann nur Faces löschen!
 
@magnumthevoice wenn du auf das kleine Kreuz gehst kannst du löschen, wenn Du das Uhrsymbol gedrückt hälst und ziehst,geht nicht? wirklich komisch... kann dann eigentlich nur an der Uhr liegen...nur die Logik erschließt sich mir nicht 🤔
 
Wenn ich das Uhrensymbol gedrückt halte, dann kann ich nur die ganze Seite der App bewegen!
 
@magnumthevoice das ist ja noch komischer 😉... könnte natürlich auch an der App selbst liegen, aber auch an der Uhr, die das Verschieben nicht zulässt, warum auch immer 🤔 mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein... vielleicht klappt's noch mal irgendwie 😉
 
Ist vielleicht einfach nicht dafür vorgesehen! Versuche es schon länger! Ist nur ärgerlich, weil ich Faces, die ich nicht so häufig benötige, nach hinten verschieben wollte!
 
Alle Watchface auf der Uhr löschen und dann die Reihenfolge so machen wie man es gerne hätte! So würde ich es machen.
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice und olih
Ja, das ginge zwar,- wäre jedoch sehr aufwendig! Ich fotografiere gerne und habe etliche WF`s mit meinen Fotos! Dann muss ich wohl damit leben!
Bin wahrscheinlich auch zu sehr von Facer.io verwöhnt! Nutze ich für meine Moto 360 1. gen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Verschieben geht bei meiner GT3 Pro auch nicht, schade!
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
150
magnumthevoice
magnumthevoice
Onkel Bandit
  • Gesperrt
  • Onkel Bandit
Antworten
2
Aufrufe
239
Cris
Cris
P
Antworten
5
Aufrufe
615
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten