Verbinden der Watch GT 3 mit zwei Smartphones möglich?

Roi

Roi

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich zwei Smartphones mit der GT 3 verbinden? Denke da konkret an ein Android und ein iOS Gerät. Hintergrund: Würde gerne von meinem Work-Smartphone ebenfalls Benachrichtigungen auf der Uhr sehen, also beispielsweise für Mails oder Anrufe.

Habe mal ein wenig Google bemüht. Mit Fitnessbändern von Huawei geht dies wohl. Zur GT 3 habe ich jedoch nichts finden können und war auch erfolglos in der Health App unterwegs.

Danke und viele Grüße
 
Da ist in der Tat eine sehr interessante Frage. Ich lese mal mit…
 
Glaube ich nicht,mehrere Benutzer könnte schwierig werden.
So meine Theorie wie Vermutung..
 
Nein, denke nicht, da du die Uhr immer Trennen musst um ein anderes Gerät zu verbinden.
 
Nein. Geht nicht.
 
Mist Mist... Kennt denn jemand ne App, mit der man gewisse wenige iOS Benachrichtigungen auf Android bringen kann? Habe gesucht, aber nichts gefunden. Umgekehrt wohl ggf möglich. Der Großteil der Benachrichtigungen fällt bei mir halt auf Android an und das ist auch das private Device mit der Health App.
 
Ich glaube das es geht, die Health App muss die gleiche auf beiden Geräten sein. Ich schalte manchmal von der Watch auf das Tablet um und das funktioniert.
 
Eljott schrieb:
Ich glaube das es geht, die Health App muss die gleiche auf beiden Geräten sein. Ich schalte manchmal von der Watch auf das Tablet um und das funktioniert.

Wie meinst Du das denn? Die App ist natürlich die gleiche. Ob die Funktionen zwischen Android und iOS zu 100% identisch sind, keine Ahnung. Und wie schaltest Du um? Richtig Sinn macht es für mich nur, wenn beide Smartphones gleichzeitig mit der Uhr verbunden sind um eben von beiden Smartphones die Notifications bekommen zu können.
 
@Roi beide gleichzeitig geht ja nicht, aber das ummelden geht doch sehr schnell. So wie du das meinst, glaube ich auch nicht das es funktioniert.
 
Eljott schrieb:
@Roi beide gleichzeitig geht ja nicht, aber das ummelden geht doch sehr schnell. So wie du das meinst, glaube ich auch nicht das es funktioniert.

Danke dennoch. Und ja, ummelden würde mir ja in dem Zusammenhang nicht weiterhelfen. Es sollen ja die Notifications von beiden Smartphones gleichzeitig reinkommen.

Muss mal gucken, ob ich eine gute und verwendbare App finde, die Notifications auf andere Smartphones transportieren kann. Das wäre ja ggf eine alternative Lösungsmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
209
Frd69
Frd69
L
Antworten
2
Aufrufe
320
Eljott
Eljott
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
245
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten