Verlauf der Herzfrequenzmessung auf der Huawei Watch GT 3 löschen

alterseemann

alterseemann

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir eine GT3 zugelegt. Wie kann ich den Verlauf der kontinuierlichen Herzfrequenzmessung löschen?
Bedienungsanleitung und Google geben nix her.
 
@alterseemann Hallo, soweit gar nicht. Das wird alles in der Cloud deines Nutzerkontos gesichert. Auf diese hast du AFAIK keinen Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: alterseemann
@Fembre Auf dem Handy in der Health-app kann ich Daten löschen, nicht aber auf der GT3. Ich könnte sie zurück setzen, aber das ist ja auch blöd.
 
@alterseemann das wird dir wie geschrieben nichts bringen. Du kannst die Daten der Health App als auch die Daten deiner GT3 löschen - sobald du aber wieder alles mit deinem (Huawei-)Nutzerkonto eingerichtet hast, sind die Daten wieder da.

Die Daten werden eben unsichtbar in das Huawei-Konto geschrieben, also in eine Art Cloud, auf die du keinen Zugriff hast.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
243
Frd69
Frd69
M
Antworten
6
Aufrufe
263
alfaori
A
L
Antworten
2
Aufrufe
332
Eljott
Eljott
Zurück
Oben Unten