Voice Memo Funktion auf der Watch GT 3?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voice Memo Funktion auf der Watch GT 3? im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Uhr.
Aktuell habe ich die GT2 und spiele mit dem Gedanken auf die GT3 umzusteigen.
Ein wichtiges Feature was ich in Zukunft nicht missen möchte, ist eine Voice Memo Funktion.
Hat die GT3 so etwas bzw. gibt es Apps die das feature nachträglich ermöglichen?

Gruß
lc2
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Jo es ist möglich auf der GT3, aber siehe Bild.
 

Anhänge

L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
Das heisst es geht nur wenn ich auch ein Handy von Huawei mit der entsprechenden EMUI Version habe.
Warum macht es Huawei nur so kompliziert. Ein einfaches Aufnehmen und Abspielen von Sprach Memos kann doch nicht so schwierig sein.
 
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@ Ic2 Mit meinem altem Huawei Handy📱ging Al Voice, aber meine Sprache konnte die Watch⌚ nicht umsetzen. 🙈 Deswegen bleibe ich bei der altbewährten Methode.
 
L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
@Eljott
Was ist den die altbewährten Methode?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat diese App schon mal jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
@lc2 ich rede nicht mit der Watch, ich mache es wie vorher.
 
L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
@Eljott Was meinst du genau damit, du machst es wie vorher?
Will nur wissen ob man kurze Sprach Memos aufnehmen und wiederabspielen kann ohne ein Huawei Handy zu besitzen.
Einen Sprach Assistent um mich mit der Uhr zu unterhalten brauch ich auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Voice Memo Funktion auf der Watch GT 3? Antworten Datum
1