Was wünscht Ihr von den nächsten Updates der Watch GT 3?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein Wunsche währe
Stundensignal
Verschiedene Benachrichtungstöne
Noch bessere Anbindung an IPhones. Zb dass man Apps runterladen kann.

Wenn es soweit ist das es eine Huawei watch gt 30 gibt , haben wir noch viel Zeit! Bis dahin erfreuen wir uns der GT3. 🙂

Ups eine null zu viel danke für den tip

Anzeige von Smileys in Nachrichten (besonders Whatsapp). Soweit ich weiß hat die Watch 3 Pro das schon. Keine Ahnung, warum Huawei das nicht mal implementiert.

• Danke
Reaktionen: Wo-Ge und Magic_13
Synchronisierte Benachrichtigungen zwischen Uhr und Telefon.
Sodass man die nicht immer separat löschen muss 🤮

1.) Trainingsansagen auf die BT-Hörer die mit dem Handy verbunden sind durchschalten (wie bei Samsung Watch)
2.) Eine Lupen Funktion (zb. 3 x klopfen aufs Display zum aktivieren, wie bei Samsung Watch)
3.) Wie Roger123 beschrieben, sync. von Nachrichten in beiden Richtungen

Zeitsteuerung bei den AOD: nachts sollte das AOD aus sein, um im Dunkeln schlafen zu können und Akku zu sparen.
Eine Stoppuhr, die im Hintergrund laufen kann, über mehrere Stunden, ohne das Display zu blockieren.

Trolleyandi schrieb:
Zeitsteuerung bei den AOD: nachts sollte das AOD aus sein, um im Dunkeln schlafen zu können und Akku zu sparen.
Also meine Uhr schaltet sich aus wenn der Schlaf erkannt wird.

Trolleyandi schrieb:
Eine Stoppuhr, die im Hintergrund laufen kann, über mehrere Stunden, ohne das Display zu blockieren.
Tut se doch einfach während des Stoppens nach rechts wischen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Bei Schlaferkennung ist mir zu spät, da hat das Licht schon beim Einschlafen gestört. Ich würde es gerne z. B. zwischen 22 Uhr und 7 Uhr aus haben, spart auch Akku.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay.
Naja mich stört das Licht nicht.
Habe aber auch ein dezentes AoD

Ansagen aus den Kopfhörern wären super

Ich wünsche mir einen Workout mit GPS, der nicht speedlimitiert ist (wie Radfahren, welches oberhalb 50km/h mit Kilometer-Zählen aufhört und die Geschwindigkeit einfriert) - so dass man auch Rennrad, Motorrad, Auto tracken kann und keine verfälschten Angaben sieht.

Aktuelle Geschwindigkeit und aktuelle Kilometer als Anzeigen wären mir wichtig, und dass man Routen nachfahren kann.

Alexa aber naja wird wohl nie passieren. Kann ich meine Schönen Xiaomi Glühbirnen weiterhin nur direkt mit Telefon Steuern.

ich wünsche mir bald eine neue Huawei GT4 Pro😃

Erstmal kommt die
Huawei Watch GT Cyber

Ist doch gut das die GT3 länger "aktuell" ist. Dann bekommt die vll auch noch neue Funktionen.

• Danke
Reaktionen: Eisxorn
sweep und chrono sekunden!

Vielleicht an Weihnachten 2024.

...ich wünsche mir nur ,das alles so funktioniert wie in der Werbung angegeben,d.h. Soft-und Hardware und das eventuell die Health App etwas "moderner" (d.h. das man seine Werte auch im Internet abrufen und anschauen kann...)wird😉

• Danke
Reaktionen: noraja und Dark9