Was wünscht Ihr von den nächsten Updates der Watch GT 3?

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was wünscht Ihr von den nächsten Updates der Watch GT 3? im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
Niklaus63

Niklaus63

Ambitioniertes Mitglied
Mein Wunsche währe
Stundensignal
Verschiedene Benachrichtungstöne
Noch bessere Anbindung an IPhones. Zb dass man Apps runterladen kann.

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
Wenn es soweit ist das es eine Huawei watch gt 30 gibt , haben wir noch viel Zeit! Bis dahin erfreuen wir uns der GT3. 🙂

Niklaus63

Niklaus63

Ambitioniertes Mitglied
Ups eine null zu viel danke für den tip

Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
Anzeige von Smileys in Nachrichten (besonders Whatsapp). Soweit ich weiß hat die Watch 3 Pro das schon. Keine Ahnung, warum Huawei das nicht mal implementiert.

R

Roger123

Erfahrenes Mitglied
Synchronisierte Benachrichtigungen zwischen Uhr und Telefon.
Sodass man die nicht immer separat löschen muss 🤮

C

Chrisdroide

Neues Mitglied
1.) Trainingsansagen auf die BT-Hörer die mit dem Handy verbunden sind durchschalten (wie bei Samsung Watch)
2.) Eine Lupen Funktion (zb. 3 x klopfen aufs Display zum aktivieren, wie bei Samsung Watch)
3.) Wie Roger123 beschrieben, sync. von Nachrichten in beiden Richtungen

Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
Zeitsteuerung bei den AOD: nachts sollte das AOD aus sein, um im Dunkeln schlafen zu können und Akku zu sparen.
Eine Stoppuhr, die im Hintergrund laufen kann, über mehrere Stunden, ohne das Display zu blockieren.

R

Roger123

Erfahrenes Mitglied
Trolleyandi schrieb:
Zeitsteuerung bei den AOD: nachts sollte das AOD aus sein, um im Dunkeln schlafen zu können und Akku zu sparen.
Also meine Uhr schaltet sich aus wenn der Schlaf erkannt wird.

Trolleyandi schrieb:
Eine Stoppuhr, die im Hintergrund laufen kann, über mehrere Stunden, ohne das Display zu blockieren.
Tut se doch einfach während des Stoppens nach rechts wischen

Zuletzt bearbeitet:
Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
Bei Schlaferkennung ist mir zu spät, da hat das Licht schon beim Einschlafen gestört. Ich würde es gerne z. B. zwischen 22 Uhr und 7 Uhr aus haben, spart auch Akku.

Zuletzt bearbeitet:
R

Roger123

Erfahrenes Mitglied
Ah okay.
Naja mich stört das Licht nicht.
Habe aber auch ein dezentes AoD

noraja

noraja

Stammgast
Ansagen aus den Kopfhörern wären super