Watch GT 3 AoD und Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 3 AoD und Benachrichtigung im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen zusammen 🙂.

Ich habe die GT3 Elite jetzt seit Freitag und mir drängen sich ein paar Fragen auf, wo ich mir denke das kann doch nicht sein oder ich bin zu blöd 🤔.

  1. Ich finde keine Einstellung das AOD zum Schlafen zu deaktivieren, weder in den Quicksettings, noch kann ich einen Plan einstellen (z.B. 23-9 Uhr). Kann ja nicht sein das man jedes Mal in die Settings muss um das AOD ein/aus zu schalten.
  2. Im Healthy Living kann man ja diverse Sachen einstellen, z.B. Trinken und so weiter. Dort soll man auch Benachrichtigungen bekommen, das funktioniert aber überhaupt nicht. Die Uhr sagt nicht einmal das ich was trinken soll, oder mich bewegen.
Ist das wirklich so daß diese Sachen nicht funktionieren oder nicht einstellbar sind?

Grüsse und schönen Sonntag 😉.
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
Kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich die Uhr in der Nacht nicht zum Schlafen trage.
Wenn ich aber "nicht stören" aktiviere und auch kein AOD eingestellt habe, dann leuchtet das Display auch nicht mehr auf, bis man
die Krone drückt.
Wie ich aber aus dem GT2 Forum gelesen habe, sollte die Watch das autom. merken, wenn man schlafen geht und das Display deaktivieren

Betr. Healthy Living: benutze ich nicht.

Bin gespannt, ob jemand anderes hier mehr Erfahrung hat.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Das AOD geht automatisch aus, wenn die Uhr merkt, dass du schläfst. 😁
 
TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
Und wer überprüft das 😅?

Aber das die Neigung nicht geht, macht mich schon wahnsinnig, finde die GT3 sonst echt ganz gut, aber das geht nicht in meinen Kopf. So kann man auch die Benachrichtigung nicht anständig lesen, da die oftmals gar nicht angezeigt werden, die Uhr vibriert nur 😰.
 
Ähnliche Themen - Watch GT 3 AoD und Benachrichtigung Antworten Datum
2
7
0