Watch GT 3 AoD und Benachrichtigung

TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
58
Guten Morgen zusammen 🙂.

Ich habe die GT3 Elite jetzt seit Freitag und mir drängen sich ein paar Fragen auf, wo ich mir denke das kann doch nicht sein oder ich bin zu blöd 🤔.

  1. Ich finde keine Einstellung das AOD zum Schlafen zu deaktivieren, weder in den Quicksettings, noch kann ich einen Plan einstellen (z.B. 23-9 Uhr). Kann ja nicht sein das man jedes Mal in die Settings muss um das AOD ein/aus zu schalten.
  2. Im Healthy Living kann man ja diverse Sachen einstellen, z.B. Trinken und so weiter. Dort soll man auch Benachrichtigungen bekommen, das funktioniert aber überhaupt nicht. Die Uhr sagt nicht einmal das ich was trinken soll, oder mich bewegen.
Ist das wirklich so daß diese Sachen nicht funktionieren oder nicht einstellbar sind?

Grüsse und schönen Sonntag 😉.
 
Kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich die Uhr in der Nacht nicht zum Schlafen trage.
Wenn ich aber "nicht stören" aktiviere und auch kein AOD eingestellt habe, dann leuchtet das Display auch nicht mehr auf, bis man
die Krone drückt.
Wie ich aber aus dem GT2 Forum gelesen habe, sollte die Watch das autom. merken, wenn man schlafen geht und das Display deaktivieren

Betr. Healthy Living: benutze ich nicht.

Bin gespannt, ob jemand anderes hier mehr Erfahrung hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TimTaylor
Das AOD geht automatisch aus, wenn die Uhr merkt, dass du schläfst. 😁
 
Und wer überprüft das 😅?

Aber das die Neigung nicht geht, macht mich schon wahnsinnig, finde die GT3 sonst echt ganz gut, aber das geht nicht in meinen Kopf. So kann man auch die Benachrichtigung nicht anständig lesen, da die oftmals gar nicht angezeigt werden, die Uhr vibriert nur 😰.
 
Also Meike GT3 hat immer ein aktives AOD mitten in der Nacht, wenn ich Mal wach werde. Da wird also wohl nix deaktiviert. Ein Kinomodus wie bei wearos oder Apple wäre toll und besser als jeden Abend in den settings was deaktivieren zu müssen...
 
Ich habe letzte Nacht das AoD mal angelassen.
Als ich heute vorm Wecker Wach geworden bin, war es wirklich aus. Und auch der Akkuverbrauch war Minimal.
Ich geh davon aus, dass es wirklich abgeschaltet wird.
 
@TimTaylor Eine Mischung aus wenig Puls und wenig Bewegung. Mein Display ist nachts immer aus. 😁
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
218
Frd69
Frd69
M
Antworten
6
Aufrufe
223
alfaori
A
M
Antworten
1
Aufrufe
236
surkel
S
Zurück
Oben Unten