Watch GT 3 Hauttemperatur wird mit 3 °C zuwenig angezeigt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 3 Hauttemperatur wird mit 3 °C zuwenig angezeigt im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
Ro1960

Ro1960

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir wird Hauttemperatur mit 3 °C zuwenig angezeigt
ich habe immer nur 33 °C 🧐
 
alope

alope

Enthusiast
Wenn deine Hauttemperatur 36° beträgt, wie hoch soll dann die Kerntemperatur sein?
 
Ro1960

Ro1960

Fortgeschrittenes Mitglied
@alope
auf keinen Fall 32°C - 33°C 😉 die Uhr liegt ja auch eng an
 
K

Kaiser2512

Neues Mitglied
Hauttemperatur ist nicht gleich Körpertemperatur! Einfach mal die Suchmaschine benutzen. 😉
 
Ro1960

Ro1960

Fortgeschrittenes Mitglied
@alope
wie sollte ich denn bei 32°C - 33°C Fieber haben 🤔
 
W113

W113

Erfahrenes Mitglied
@Ro1960 lese in Health App den Hinweis zur Hauttemperatur.
In der Health App
Health -> Hauttemperatur -> oben rechts auf die 4-Punkte -> Hinweis
 

Anhänge

Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
Hätte der Fragesteller lieber mal das "I" (Information) im Menü der Hautmessung gedrückt, so könnte er sehen, das 32-34° der Norm entspricht 🙂 Oder hat er doch Fieber? 😅
 
Ro1960

Ro1960

Fortgeschrittenes Mitglied
@Smart-Androide
Danke 👍
stimmt keiner ist vollkommen 😉
 
Ähnliche Themen - Watch GT 3 Hauttemperatur wird mit 3 °C zuwenig angezeigt Antworten Datum
3
4
2