E
Emscherwetter
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ja, nicht lachen, ich weiss, dass ich hier evtl. falsch bin, aber eine andere Möglichkeit / Forum habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kann ja doch jemand weiter helfen. Mir gefällt die Uhr halt besser als die Apple Watch und die Akkulaufzeit ist nicht zu verachten.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dass sich die Uhr mit dem Phone automatisch synchronisiert (Wetter zum Beispiel), das passiert erst, wenn ich die Huawei Health App öffne und dann unten auf Geräte gehe. Mir fällt es explizit beim Wetter auf, dass sich solange nicht aktualisiert bis ich die App öffne.
Laut Beschreibung soll ja unter KONTO, EINSTELLUNGEN die Option AUTOM. SYNCHROSIEREN zu finden sein.
Bei mir jedoch steht dort jedoch nur (von oben nach unten):
- DATEN MANUELL SYNCHR.
- TRAININGSEINSTELLUNGEN
- AKTUALISIERUNGSPAKETE AUTOMATISCH ÜBERTRAGEN (ist aktiviert)
- PUSH-NACHRICHTEN
- EINHEIT
- CACHE LÖSCHEN
- HUAWEI HEALTH DEAKTIVIEREN
Das wars.
Sollte das nicht zu ändern sein, ist die Uhr natürlich nutzlos.
Hat da jemand etwas parat?
ja, nicht lachen, ich weiss, dass ich hier evtl. falsch bin, aber eine andere Möglichkeit / Forum habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kann ja doch jemand weiter helfen. Mir gefällt die Uhr halt besser als die Apple Watch und die Akkulaufzeit ist nicht zu verachten.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dass sich die Uhr mit dem Phone automatisch synchronisiert (Wetter zum Beispiel), das passiert erst, wenn ich die Huawei Health App öffne und dann unten auf Geräte gehe. Mir fällt es explizit beim Wetter auf, dass sich solange nicht aktualisiert bis ich die App öffne.
Laut Beschreibung soll ja unter KONTO, EINSTELLUNGEN die Option AUTOM. SYNCHROSIEREN zu finden sein.
Bei mir jedoch steht dort jedoch nur (von oben nach unten):
- DATEN MANUELL SYNCHR.
- TRAININGSEINSTELLUNGEN
- AKTUALISIERUNGSPAKETE AUTOMATISCH ÜBERTRAGEN (ist aktiviert)
- PUSH-NACHRICHTEN
- EINHEIT
- CACHE LÖSCHEN
- HUAWEI HEALTH DEAKTIVIEREN
Das wars.
Sollte das nicht zu ändern sein, ist die Uhr natürlich nutzlos.
Hat da jemand etwas parat?