Watch GT 3: Musik hat beim Laufen Aussetzer bei den FreeBuds 4i

C

cxpain

Stammgast
74
Hallo,

Ich höre beim Laufen mit den FreeBuds 4i Musik die auf der Uhr gespeichert ist.

Ich habe recht häufig das Problem, dass die Musik Aussetzer hat und nach paar Sekunden wieder los geht.

Hat das Problem auch jemand und weiß eine Lösung?

VG Toni
 
Ich hatte das bei Soundcore by Anker Liberty Air 2 immer wenn ich mit der Hand nach hinten gefasst hab zb. nach mein Schlüssel.
Ich hab mir dann leider andere besorgt ich hab da keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain
Das es beim Laufen an der Position der Hand liegt hab ich auch schon vermutet. Also Kopfhörer sind vermutlich nicht so gut?
 
Teste doch mal wenn du die Buds mit dein Handy Verbindest und verlasse den Raum so das 1-2 Wände dazwischen liegen das Gleich auch mal mit der Uhr kannst dann sehen ob es wirklich an den Buds liegt eventuell ist auch die Uhr etwas schwach. Meine Schafft eine Stahlbeton Wand und 3 Meter Abstand, die 2 Stahlbetonwand packt sie dann nicht mehr ich hab aber ein JOYROOM BT Adapter mit JBL 110 die ganzen In Ears waren eine einzige Enttäuschung entweder Klang mies oder Lautstärke oder Latenz.
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain
Uhr auf Tisch liegend und ich in der Wohnung 10 Meter weg und keine Probleme...
 
Eventuell Funkstörungen von anderen Quellen könnte man im Wald oder Park wo keiner ist testen.
 
Hm kann natürlich sein, jeder Bus, Auto etc. Hat ja auch Störpotenzial...
 
Hab jetzt die pixel buds a series, damit geht es... Nur die touch Gesten scheinen nicht kompatibel komplett...
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
240
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
50
Senseo
S
M
Antworten
6
Aufrufe
250
alfaori
A
Zurück
Oben Unten