Watch GT 3: Ständig Abbrüche bei Musik beim Joggen, egal mit welchen Kopfhörern

C

cxpain

Stammgast
74
Hallo Zusammen,



Ich wüsste gern ob meine Uhr defekt ist oder die Software ein weiteres Update benötigt.



Sobald ich Musik höre und joggen gehe habe ich ständige Abbrüche bei der Musik. Habe schon diverse Kopfhörer probiert, überall das gleiche Problem.



Die Musik ist auf der Uhr gespeichert und Handy habe ich keins dabei. Laufen outdoor nehme ich als Trainingsprogramm. Die üblichen Tipps wie alles resetten etc. Habe ich schon mehrfach gemacht... Bringt nix.



Vielen Dank!
 
Schwierig zu sagen ich hab BT In Ears da hatte ich auch Abbrüche allerdings hab ich jetzt eine BT Adapter mit Kable und da klappt das super.
 
Ich sollte meine Uhr nun zur Reparatur einsenden da das Problem bekannt wäre. Lassen wir uns überraschen
 
Problem wurde gelöst. Haben eine neue Firmware die es nicht per Update gibt aufgespielt.
 
Mit dem Update auf Version 3 ist es wieder da.... 😑
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
219
Frd69
Frd69
M
Antworten
6
Aufrufe
223
alfaori
A
L
Antworten
2
Aufrufe
323
Eljott
Eljott
Zurück
Oben Unten