C
cxpain
Stammgast
- 74
Hallo Zusammen,
Ich wüsste gern ob meine Uhr defekt ist oder die Software ein weiteres Update benötigt.
Sobald ich Musik höre und joggen gehe habe ich ständige Abbrüche bei der Musik. Habe schon diverse Kopfhörer probiert, überall das gleiche Problem.
Die Musik ist auf der Uhr gespeichert und Handy habe ich keins dabei. Laufen outdoor nehme ich als Trainingsprogramm. Die üblichen Tipps wie alles resetten etc. Habe ich schon mehrfach gemacht... Bringt nix.
Vielen Dank!
Ich wüsste gern ob meine Uhr defekt ist oder die Software ein weiteres Update benötigt.
Sobald ich Musik höre und joggen gehe habe ich ständige Abbrüche bei der Musik. Habe schon diverse Kopfhörer probiert, überall das gleiche Problem.
Die Musik ist auf der Uhr gespeichert und Handy habe ich keins dabei. Laufen outdoor nehme ich als Trainingsprogramm. Die üblichen Tipps wie alles resetten etc. Habe ich schon mehrfach gemacht... Bringt nix.
Vielen Dank!