Funktionieren die Watch GT 3 und Komoot problemlos miteinander?

@grueneoli ich schaue mir immer die Daten von der Wanderung in der Health an, manchmal dauert es dann noch ein paar Stunden und manchmal etwas länger. Aber was mich mehr stört, ist das ich die Kamera Funktion während der Wanderung auf Watch nicht nutzen kann, dafür muss ich extra das Programm stoppen.
 
Also ich hab jetzt nochmal getestet.
Die Aktivitäten der Uhr sind recht schnell in komoot sichtbar. Die Aktivitäten die ich mit dem Handy direkt in Health aufzeichne, die sind nicht in komoot sichtbar. Ich synchronisier allerdings die Health App zusätzlich nochmals händisch damit schneller synchronisiert wird.

Vielleicht hilft es ja den Cachespeicher beider Apps zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auch schon den Huawei Support kontaktiert. Die haben mich letzendlich an den Komoot Support verwiesen 🤮
Wenn ich den kontaktiere, weiß ich jetzt schon, was die sagen werden …
Diese Synchronisierung mit Komoot war eigenlich schon ein Feature, weshalb ich mich für die Huawei Watch entschieden habe …
 
@grueneoli
Meine Erfahrungen mit dem Support von komoot sind deutlich besser als mit dem Support von Huawei. Ein Versuch ist es wert den Support von komoot anzuschreiben
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
150
magnumthevoice
magnumthevoice
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
293
Frd69
Frd69
M
Antworten
6
Aufrufe
301
alfaori
A
Zurück
Oben Unten