Watch GT 3 und Xiaomi Redme Note 11 Pro 5G

T

Teddueue

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe eine watch GT3 die mit meinem Huawei p30 pro funktionierte.
Nun musste ich mir aber ein neues Handy zu Legen. Leider kein Huawei,da ja Google Apps dort nicht mehr funktionieren.
Mein neues Handy ist ein Xiaomi Redme Note 11 pro 5g.

Leider musste ich feststellen das einige Funktionen nicht funktionieren. Zu das der Wecker vom Handy nicht auf die Uhr übertragen Werden und das wenn WhatsApp oder andere Nachrichten ankomme die Uhr nicht vibriert bzw ich muss nach unten wischen dann bekomm ich die Nachricht angezeigt. Könnt ihr mir ggf helfen die richtigen Einstellungen zu finden. Vielen Dank und schöne Ostern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
224
alfaori
A
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
221
Frd69
Frd69
L
Antworten
2
Aufrufe
324
Eljott
Eljott
Zurück
Oben Unten