Watch GT3 - Musikübertragung - Alternative für iOS Nutzer?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Watch GT3 zugelegt. Da ich kein Privathandy habe und die Firma auf iOS setzt betreibe ich es entsprechend mit Dienst-iPhone.
Mir waren die Einschränkungen bewusst die ich dann habe, nun überlege ich aber ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt zumindest Musik auf die Uhr zu bekommen? Ich könnte dann nämlich beim Joggen endlich das Handy zuhause lassen.

Daher die Frage ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt MP3s auf die Uhr zu bekommen, z.B. über den PC? Bei der Pro habe ich gelesen, dass es evtl. gehen soll. Alternativ habe ich auch noch ein Android Handy hier das ich koppeln und darüber die Musik übertragen kann. Allerdings bin ich mir da unsicher ob das koppeln mit mehreren Geräten nicht alles durcheinander bringt und ob z.B. die Musik dann noch da ist wenn ich die Uhr wieder dauerhaft mit dem iPhone koppele.

Vielleicht geht es ja. Jemand eine Idee?

Ist ganz einfach wenn du ein Android Handy auch hast. Unter Einstellungen auf System & Aktualisierungen, dann Trennen. Danach mit dem Android Telefon koppeln. Dann die Musik drauf machen. dann wieder trennen und mit dem IPhone koppeln. Geht auch nichts verloren. Einen anderen Weg als über das Android Telefon gibt es für die GT3 leider nicht.

Aufpassen, die Huawei Health App gibt es nicht mehr im PlayStore, entweder über APKmirror oder ähnliche, oder direkt auf der Huawei Seite downloaden.