Häufiger Watchface Tausch auf der Watch GT 3

A

alfaori

Erfahrenes Mitglied
92
Habt ihr schon mal was anderes gemacht als Watchface Orgien auf dieser Seite. Ich habe die Uhr um mich sportlich zu betätigen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: bauch, lifescanner und Cris
Na ja - das hier ist ein Technik-Forum, von daher ist das jetzt nicht so ungewöhnlich. Die Tatsache, dass man Spaß daran hat Watchfaces zu bauen oder über Technik zu diskutieren, widerspricht sich nicht unbedingt damit, dass man gleichzeitig gerne Sport macht. Bei mir trifft auf jeden Fall beides zu! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, bauch, lifescanner und 4 andere
alfaori schrieb:
Habt ihr schon mal was anderes gemacht als Watchface Orgien auf dieser Seite. Ich habe die Uhr um mich sportlich zu betätigen.
Lieber alfaori! Ich weiß, das klingt jz kleinkariert, aber ich hab so meine inneren Zwänge: Eine Frage hat am Ende ein Fragezeichen.
Und wenn ich schon beim Antworten bin: Welche Orgien sind dir lieber? 😅
 
Habe mir erlaubt den Thementitel leicht anzupassen.

Gruß Cris
 
Ist doch schön beim laufen auf ein schickes Watchface zu schauen. Das eine schließt das andere doch nicht aus 😜
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
61
Senseo
S
alterseemann
Antworten
3
Aufrufe
266
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten