Watchfaces der Watch GT 2 lassen sich nicht auf die Watch GT 3 aufspielen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces der Watch GT 2 lassen sich nicht auf die Watch GT 3 aufspielen im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
Q

Quillo

Neues Mitglied
Hola, ich habe mich für die gt3 in Edelstahl entschieden und bin echt zufrieden mit der Haptik und Qualität. Ich benutze die in Verbindung mit dem iPhone 11 Pro, wie zuvor sich meine Gt2. Jetzt haben ich noch ein HUAWEI Handy rumfliegen womit ich mir schon für die Gt2 watchfaces gekauft habe.
Nur jetzt wenn ich die gt3 vom iPhone trenne und mich mit dem HUAWEI verbinde und nach dem Kauf mich wieder mit dem iPhone verbinden will , geht es nicht direkt.
Habe uhrzurückgesetzt und Handy Neugestartetund dann irgendwann ging es.
Bloß dass ich dann die gekauften Watchfaces nicht mehr auf der Uhr hatte.
Jemand Erfahrungen damit ?
 
Ähnliche Themen - Watchfaces der Watch GT 2 lassen sich nicht auf die Watch GT 3 aufspielen Antworten Datum
2
7
3