Wecker App für die Watch GT 3

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo

OnePlus und GT3

gibt es eine Wecker App bei der ich am Telefon die Zeiten einstelle aber wenn der Wecker klingelt auch die GT3 weckt. Wo ich vorher noch mein Mate20Pro hatte ging das.

Ich konnte den Wecker auch an der Uhr auf schummern schalten oder aus


Besten Dank im Voraus
Thomas
 
Hi
Ja den Handywecker über die Watch zu steuern ist ne feine Sache. Geht aber wohl nur mit Huawei Handys.
Hast du die Benachrichtigung der OnePlus Wecker App in der Huawei Health App freigegeben? Was zeigt dann die Watch wenn der Handywecker klingelt?

Alternativ müsstest den Wecker der Watch GT nutzen. Den kannst auch über die Health App einstellen.
 
Ja die Benachrichtigungen sind frei geschaltet, es tut sich aber nix!

Wenn ich den Wecker aus der Huawei App nutze Klingel nir die Uhr! Ist auch nicht was ich möchte

Mmm mal schauen ob noch jemand eine Idee hat

Aber schonmal danke
 
Oh schade.
Versuch war es wert.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
61
Senseo
S
M
Antworten
6
Aufrufe
261
alfaori
A
Zurück
Oben Unten