Wie bekomme ich die Smileys beim Empfang von Nachrichten er auf die Watch GT 3?

Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Im GT2 Forum wird geschrieben das die GT3, eingehende Nachrichten mit Smileys funktionieren. Bei mir kommen nur Sterne. Antworten geht ja mit Smileys, was muss man dafür einstellen? Kann mir einer helfen?
Vielen Dank im voraus 🙂
 
Sry bei mir kommen auch nur Sterne an.
Habe immer gedacht die Smileys kennt der einfach nur nicht.

Gibt es eigentlich irgend eine Kontaktmöglichkeit wo man Huawei mal aufm Senkel gehen kann.
Da sind paar Sachen die extrem Stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roger123
welche Firmware hast du?

Ich hab 2.1.0.219 und kann, wie Eljott, auch keine Smileys empfangen... nur Sterne 🙂
 
Sry muss ich revidieren die aussage.
Es kommen wirklich nur Sterne an.
 
@Roger123 ich fand das im GT2 Forum von euch ein bisschen blöd, ihr bringt da den durcheinander rein und lasst es so dort im Raum stehen. Aber jetzt ist es ok, wo wir es jetzt wissen das es nicht geht. 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Magic_13 wir sind doch schon bei 2.1.0.221
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315_201041.jpg
    Screenshot_20220315_201041.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Tut mir leid.
Ich habe die selbe Firmware Version.
Habe jetzt mal dem Support ne E-Mail geschrieben. Mal gucken ob was passiert.
Gibt ja einige Fehler.
Einmal das mit den Sternchen und auch Asynchron gelesenen Nachrichten zum Smartphone.
Vll. wenn viele meckern bringt es was.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und Eljott
@Eljott
Hab noch die... 219
Screenshot_20220315_210238_com.huawei.health.jpg
42 mm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt mal gegoogelt... ein Beitrag von Huawei Blog :
Screenshot_20220315_212221_com.microsoft.emmx.jpg

die 221 brachte die Option, daß man mit der Uhr endlich Nachrichten beantworten kann.
Das klappt ja alles mit der 219.
Vielleicht, weil ich die 42 mm Größe hab 🤷‍♀️... egal 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Roger123, Eljott und HD2 User
Hallo,
habe Support ebenfalls eine Mail geschrieben wegen Darstellung Emoji bei WhatsApp-Nachrichten.
Antwort: " vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese habe ich gerne aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit künftig die gewünschten Funktionen für die Emoji Darstellung bei Whatsapp Nachrichten verfügbar sein werden. Sie sind nicht der einzige Kunde, der sich diese Funktionen wünscht, umso wahrscheilicher ist, dass Ihr Vorschlag umgesetzt wird und durch künftige Firmwareupdates für die Watch bereitgestellt wird. "
Ich hoffe dass es ernst gemeint ist und dass sich noch mehr Watch GT3 - Besitzer beim Support beschweren. Sonst tut sich da bestimm nichts.
 
Kann die denn gar keine oder aber einige gängige wie 👍👎😃
 
Im moment gar keine und senden ist z.B. 👍 auch nicht dabei
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Das ist echt ein Unding für eine Smartwatch. Was nützt mir die Antwortfunktion wenn ich die eingehende Nachricht eh nur teilweise entziffern kann. Dann warte ich lieber noch ab, wie sich die Dinge entwickeln
 
Jo und das schlimme ist, der Zeigt mir wenn ich die Nachricht auf der Smartwatch noch nicht weg gewicht habe immer die selbe Nachricht an, wenn eine neue rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der GT 3 mittlerweile auf Textnachrichten von der Uhr aus auch mit einem Text antworten?
 
@kriscross ja kann man! Aber nur vorgegebene Antworten, die kann man selbst in der App eingeben. Siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_20220518_182334.jpg
    IMG_20220518_182334.jpg
    586,6 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: kriscross

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
19
Senseo
S
Eljott
Antworten
3
Aufrufe
236
Frd69
Frd69
Bandes
Antworten
18
Aufrufe
1.388
Bandes
Bandes
Zurück
Oben Unten