Zubehör Registrierung für Gratiskopfhörer?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traubenschorle

Traubenschorle

Stamm-User
184
Keine Ahnung was das von Huawei soll - ich habe mich für die Aktion registriert, dass man zur Watch GT4 die gratis Kopfhörer dazu bekommt. Und jetzt Huawei rum wie ein kleines Mädchen:
1696149953557.png
Ich hatte alles hochgeladen und dann nach Aufforderung das Foto von der Seriennummer nochmal hochgeladen. Obwohl man den Aufkleber schon beim ersten Mal sehr gut erkennen und lesen konnte.
Hakt es denn wirklich daran, dass man die Seriennummer ausscheiden und dann fotografieren muss? Habt ihr Erfahrungen?

Ja, du musst sie ausschneiden. Nur ein Foto vom Karton kann sonst wo her sein oder man kauft, registriert und schickt wieder zurück. Einen ausgeschnittenen Karton kann man nicht zurückgeben.

Huawei hier zu beleidigen weil man selber unfähig ist die Bedingungen zu lesen und zu verstehen ist lustig.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Moin,

ich habe die Registrierung letzte Nacht genauso durchgeführt, wie auf der Webseite gefordert (Ausschneiden Seriennummer). Nicht mal zwölf Stunden später kam die Bestätigung, dass diese gültig ist und die Kopfhörer an mich versendet werden.

Huawei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Zurück
Oben Unten