Huawei Watch GT 5 - WhatsApp installieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Antenne7

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die GT5 neu und habe sie mit einem Galaxy Smartphone S 22 Ultra gekoppelt. So weit, so gut. Ich finde aber keinen Weg, Whatsapp auf der Uhr zu installieren. In den Benachrichtigungen der Uhr ist Whatsapp komischerweise aktiviert, aber ich bekomme auch keine Nachricht, wenn ich eine neue Whatsapp bekomme. Frage: Ist es überhaupt möglich, Whatsapp auf der Uhr zu empfangen und zu beantworten, meinetwegen auch nur mit einer Schnellantwort? Danke für eure Hilfe!

Hallo, Ja, wenn die Benachrichtigung eingeht, die Nachricht anklicken zur kompletten Ansicht, dann kommen unterhalb die Schnellantworten.
Wenn auf nicht srören gestellt ist, kommen keine Nachrichen( Auf Handy und Uhr überprüfen).

Guten Morgen und danke für die Antwort! Ich habe mich anscheinend nicht deutlich ausgedrückt: Ich bekomme auf der Uhr keine Nachricht, wenn eine neue Whatsapp eingeht. Auch unter Benachrichtigungen steht "Keine Benachrichtigungen". Allerdings ist Whatsapp bei den Benachrichtigungen aktiviert. Es ist ein bisschen schwer zu erklären :)

Hallo, ist in der Huawei Helth app auch aktiv? Oder schau bei Bluetooth verbindungen im Handy ob da die Uhr auf Nachrichten, Kontakte, Anrufe zugreifen darf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Huawei Health app...

Bei der Handy App von Whats App hab ich auch "Geräte in der Nähe" Berechtigung aktiv, obs das war weiss ich leider nicht mehr genau

Anhänge

• Screenshot_20250313-090031_Huawei Health.png
    Screenshot_20250313-090031_Huawei Health.png
    253,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank! Ich gebe es jetzt auf, habe alles probiert. Telefon funktioniert einwandfrei, aber Whatsapp ist mir wichtig. Vielleicht muss ich warten, bis die Smartwatches noch ein bisschen weiter entwickelt werden.

Iegendwas mussr du falsch machen. Whatsapp Nachrichten kommen immer ohne Probleme an.

Bei mir kommen die Nachrichten auch sofort auf der Uhr an.

Was hast du denn für ein Handy?

@fraz14 Danke für die besonders hilfreiche Antwort :)

@Orangehase07 Ich habe ein Samsung S22 Ultra