Google Pixel Watch Watch Faces auf der Watch GT 3/Runner GT?

Hey @olih
Wärst du bitte so nett und könntest mir dieses WF für meine gt3pro designen? Die GT Runner Version lässt sich darauf leider nicht installieren.

Ich bin zwar mit dem letzten von dir wirklich sehr zufrieden, aber meine Augen wurden in letzter Zeit immer schlechter. Daher bräuchte ich ein neues. Es sieht auf der gt3pro zwar nicht so edel aus, aber wenn die Augen nicht mehr mitmachen......
Btw alt werden ist scheiße 😉

Danke dir
 
@Bilocan versuche es bitte mal.
 

Anhänge

  • GTRunnerB.hwt
    449,6 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Danke funktioniert. Hat zwar wieder die blöden shortcuts unten in der Sonnenaufgang & Untergang Anzeige + die falsche Farbenreihe bei der Akkuanzeige. Aber will mich nicht beschweren
 
Ok, schau ich mir noch mal an. 😉 Mir ist meine Datenbank mal gelöscht worden, und im Backup war nur diese Datei drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Ok cool. Also nur shortcuts unten weg. Frage mich auch warum ein voller Akku roter Balken ist 😉 wenn du das auch fixen könntest... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bilocan ja der Streifen war ja ursprügnlich für was anderes, ich habe den jetzt mal ersetzt. Shortcuts sind weg.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 50
  • GTR3PRO.hwt
    445,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
@olih sieht gut aus. Woher bekommt man das für die GT3 oder sollte das oben für die GT3 Pro auch klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darthmike
Aus dem Post über deinem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einfach die hwt runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darthmike ich schau mal ob ich das hier wo hochgeladen hatte.
 
@olih vielen Lieben Dank. Später mal ausprobieren mit den selbstinstallierten watchfaces.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
3
Aufrufe
163
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
236
VampirKing
VampirKing
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
106
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten