HarmonyOS 4 kommt auch für die GT Runner (vorsl. Q1/2024)

Trudelt bei mir gerade ein 1000026230.png
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Android82
Hallo zusammen, ich habe das neue Update auch angezeigt bekommen, aber noch nicht installiert.

Eine Bekannte hat die GT3. Nachdem sie Harmony 4 installiert hatte, funktioniert die Trainingsaufzeichnungen/das GPS Tracking für Ski und Snowboard nicht mehr.

Hat hier schon eine/r dieses Problem bei der GT Runner auch bekommen?

Gruß
 
Mir wird es noch nicht angeboten, bin noch auf der 3.0.0.103. Daher kann ich noch nichts dazu sagen...
 
@Seller
Also beim Laufen gibt's keine GPS Probleme mit der 4x Firmware


1000026266.png
 
  • Danke
Reaktionen: Seller und Espressojunkie
@noraja

Ski/Snowboard nutze ich eh nicht. Mich hätte es nur interessiert.

Harmony 4 ist bei mir nun auch drauf, kann aber noch nichts Wesentliches entdecken, was sich geändert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seller
Schrift beim Sport ist dicker bei mir und man kann die Krone sperren in den jeweiligen Sporteinstellungen
Wecker sind jetzt nach Zeit sortiert bei mir.
Viel besser für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Bei mir hat sich bzgl. Update noch nichts getan. Ich habe das Modell RUN-B29. Health-App ist aktuell... Abwarten...
 
@noraja
Die einzelnen Neuerungen hatte ich im Changelog natürlich schon gelesen. Aber so einen richtigen Mehrwert kann ich nicht feststellen. Da hätte ich von 3 auf 4 tatsächlich mehr erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Espressojunkie schrieb:
Bei mir hat sich bzgl. Update noch nichts getan. Ich habe das Modell RUN-B29. Health-App ist aktuell... Abwarten...
So, heute Morgen auch eingetroffen, anstandslos durchgelaufen und auf den ersten Blick ohne große Veränderungen, aber auch ohne bugs. :thumbsup:
 
Ich war heute mit dem Rad unterwegs. Hatte noch nie Probleme mit dem GPS Tracking. Nun das erste Mal, weiß aber noch nicht, ob das nun mit Harmony 4 zusammenhängt.
Ich bekomme eine Streckenaufzeichnung mit einem Streckenabschnitt, den ich gar nicht gefahren bin. Und, der so eigentlich auch gar nicht gefahren werden kann. Siehe die Strecke zwischen Punkt 7 und 8.

Hat noch jemand ein Problem mit dem Tracking?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240311_130245.jpg
    Screenshot_20240311_130245.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 26
Bei mir bisher keine Probleme (allerdings nur Laufen und Wandern). Nicht mehr minimale Abweichungen als vorher auch schon.
 
@Espressojunkie
...ich hab es mal über Health an Huawei gemeldet. Inkl. dem Schreibfehler, wenn man den Trainingsstatus aufruft. Da fehlt das "ü" im Wort Prüfen.
 

Anhänge

  • IMG_20240311_132451_edit_370051539763324.jpg
    IMG_20240311_132451_edit_370051539763324.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
bei erster Benutzung des Trainings-Modus sind mir ein paar kleine, aber für mich wirklich nützliche Verbesserungen aufgefallen:
- in den Trainingsseiten können nun 6 anstelle bisher nur 4 Werte angezeigt werden
- In einigen Trainings-Modi ist jetzt endlich die Anzeige der durchschnittlichen Herzfrequenz möglich
- Ich hatte beim Radfahren immer wieder das Problem, dass durch das angewinkelte Handgelenk versehentlich die Krone bewegt wurde. Das lässt sich jetzt mit dem Displayschutz verhindern.
- Anzeige / Schrift ist klarer

Gruß, ibu
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
102
Ghost
Ghost
bauch
  • Umfrage
  • bauch
Antworten
3
Aufrufe
133
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten