Huawei Watch GT Runner oder Huawei Watch GT 4?

Welche Uhr würdest du nehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    2
bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
82
Ich habe seit kurzem auch eine GT4 in Alu (mit Metall-Armband um 146€ bei willhaben) erstanden. Und ich habe nach wie vor die GT Runner (100€ neu bei einer Aktion von OTTO Versand). Die GT Runner ist halt trageangenehmer, weil leichter, die GT4 mit einem coolen Textilband ist aber auch sehr ok. Von den Sensoren sind sie wohl sehr ähnlich - lt. The Quantified Scientist
Ich weiß, die Entscheidung kann mir nmd abnehmen, aber welche würdest du behalten?*
Ich bin nicht der Jogger, mache eher wenig Sport (einmal die Woche Volleyball, radeln, Geocachen - kein Sport?!), bin aber technisch verspielt.

*) eine Lösung wäre, beide behalten und 100€ spenden...

Ein bisschen Selbstreflexion: Wir Luxuskinder haben schon Probleme, oder?! :1f61c:
 
100 Antworten, 100 Meinungen! ;)

Ich habe noch eine GT2 und die Runner ... und habe sie beide behalten. Die Runner ist mein daily driver (schon alleine aufgrund des Gewichts) und die GT2 wird aufgrund des etwas schickeren Aussehens (silber) dann getragen, wenn es mal nicht so sportlich aussehen sollt. 🤷‍♂️

Bei mir hinkt der Vergleich etwas aufgrund der unteschiedlichen OS-Versionen und damit auch unterschiedlichen Funktionen, aber selbst wenn die GT2 dasselbe aktuelle OS hätte, würde ich die Runner lieber tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
@Espressojunkie ja, ich hatte lang die Gt2e, aber im direkten Vergleich mit den Nachfolgemodellen machte mich das deutlich langsamere "Display-Aufwecken" und die "laggy" Bedienung nicht froh.
 
@bauch Das habe ich nicht bei der GT2.
 

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
108
Ghost
Ghost
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
241
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
683
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten