GT Runner: Gibt es die Möglichkeit, die Ansagen auf Deutsch umzustellen?

Seller

Seller

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo zusammen,

das Menü meiner GT Runner ist zwar auf Deutsch, aber alle Ansagen beim Sport/der Navigation sind nur auf Englisch. Weiß jemand, ob es auch deutsche Ansagen gibt/geben wird? Bzw., wie ist das bei den anderen Huawei Uhren, dort auch nur englische Ansagen?

Gruß und Danke
Seller
 
@Seller
Hallo, bei der GT2 auch nur Ansagen in englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Seller und olih
Hallo zusammen, gestern gab es ein Firmware Update. Nachdem dieses installiert wurde, meldet das Smartphone noch einen weiteren Download. Dieser Download bringt nun tatsächlich deutsche Ansagen auf die Uhr.

Firmware-Update 2.1.0.0399 für die Watch GT Runner

Gruß Seller
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und TheMissingLink
Kann man das irgendwo einstellen? Bei mir sind die Ansagen immer noch auf englisch. v.2.1.0.409
 
@dirkbu
Hast Du nach dem letzten Update nicht noch den zusätzlichen Download angeboten bekommen?
Gruß
 
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut ob es ein Update gibt. Die Downlaods sind aktuell. Ich sehe allerdings keine Downloadhistorie. Es kamen verschiedene Updates und ich habe mir nicht immer das Changelog direkt angeschaut. Die deutsche Ansage beim Training sollte automatisch erfolgen nach dem Update?
 
@dirkbu
...dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Der Download wurde bei mir nicht von Health angezeigt. Es war meiner Erinnerung nach ein separates Sprachpaket, welches außerhalb des normalen Firmware -Updates angeboten wurde.

Vielleicht hilft es, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals nach Updates suchen. Oder den Support kontaktieren.

Gruß
 
@dirkbu
Health ist bei Dir auch aktuell?
 
Neustart der Uhr hat die Ansage auf deutsch geändert. Besten Dank für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
14
Aufrufe
909
Seller
Seller
bauch
Antworten
3
Aufrufe
212
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
244
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten