Plauder-/Erfahrungenthread zur Watch GT Runner

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Erster Eindruck und allgemeine Erfahrungen
Wird auf Dauer sicher meine GT2 Pro ersetzen, die ich aktuell noch nutze. Die Funktionen sind eher in Richtung Sportwatch als Smartwatch gerichtet, Priorität beim Laufen. Wie der Name schon sagt. Alle Sensoren wie Stress, Sauerstoff, Laktat, Frequenz und auch Hauttemperatur funktionieren problemlos, unabhängig vom Nutzen. Schlaf wird sauber und zuverlässig aufgezeichnet.
Trotz des Namen Runner sind genügend andere Aktivitäten anwählbar. GPS bei Lauf und Radfahren sehr genau und ohne Aussetzer.
Akku jetzt aktuell bei 79% seit erster voller Ladung am Donnerstag gegen 18 Uhr, seitdem ununterbrochen in Betrieb inklusive 2er längerer Touren mit Rad und 1x 12km laufen mit aktivem GPS.
Ich bin bis auf den Bug mit dem Watchface sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Kurzes Zwischenfazit zum Akku
Watch ist seit dem 9.6. (erstmalig vollständig geladen) Nachmittag ununterbrochen in Betrieb. Nichts deaktiviert, Benachrichtigungen sind alle aktiv, alle Sensoren sind aktiv, automatische Workouterkennung ebenfalls, GPS bei insgesamt 6 Läufen/Rad aktiv. Heute, 17.6. gegen Mittag Akku bei 36%. Kann ich gut mit leben, ich persönlich bin keiner, der maximale Akkulaufzeit braucht. Ich würde auch zufrieden sein, wenn ich jeden dritten Tag mal laden muss.
Von mir gibt`s für die Uhr eine uneingeschränkte Empfehlung, meine Watch GT2 Pro kann weg.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch, noraja und DarkAngel
Habe meine jetzt seit gestern,habe die watch GT3 SE umgetauscht und für 99 Euro die Runner bei Otto bestellt,bisher total zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: bauch, TheMissingLink und olih
@hollibs hab mir heute auch die graue bei Ottoversand um 100€ bestellt, obwohl ich eine neuwertige GT3 42mm um 88€ bei willhaben erstanden habe. Der Trend zur Zweituhr halt... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und hollibs
ein genereller feature-Wunsch (für alle HUAWEI-Smartwatches):
Das AOD sollte automatisch ausgeschaltet werden, wenn die Uhr in den Ruhemodus "nicht stören" geht.
Begründung: Wenn ich schlafe, brauche ich am Handgelenk kein AOD.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
3
Aufrufe
163
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
236
VampirKing
VampirKing
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
106
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten