Watch GT Runner Displayglas aus welchem Material?

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Moin,

Kann mir zufällig jemand verraten aus welchem Material das Displayglas von der gt Runner besteht?
Ich finde nirgends im Netz eine Antwort dazu! Danke euch

Edit: auf versus.com steht irgendwo ganz klein das Corning Gorilla Glas 3 wäre! Könnt ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GT Runner hat glaube ich Saphire-Glas. Jedenfalls viel besseres Glas als die GT 3.
 
Nein, nur die GT3 Pro hat Saphire Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Die GT2 Pro auch.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@DarkAngel genau, die auch, habe nur die aus der aktuellen Serie genommen. 😉 Watch 3 Pro glaube ich auch, dann der Vollständigkeit halber.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@olih Watch 3 Pro hat es auch... jo
 
Habe gerade mal auf der Huawei Homepage nachgelesen. Gehäuse aus Polymer-Fasern, Keramikoberfläche und Lünette aus Titan steht da.
Jedenfalls hat die Runner ein sehr hochwertiges Glas verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wow... Jetzt bin ich immer noch genauso schlau wie am Anfang 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: bauch
@Banana8211
Wie es scheint hast du leider Unrecht. Ich habe eben mit dem Huawei Support gechattet und danach gefragt. Siehe hier....

Meiner Meinung nach schwer vorstellbar, aber wenn es tatsächlich so ist finde ich das es schon einem Armutszeugnis gleicht. Erst Recht wenn man bedenkt was die Uhr zu release gekostet hat und teilweise immer noch kostet
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-08-18-58-01-311-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-08-18-58-01-311-edit_com.android.chrome.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Bilocan
Naja, soll man das jetzt glauben vom Support? Ich glaube gar nichts mehr was einem erzählt wird, nur meiner eigenen Erfahrung. Meine Freundin verwendet die GT Runner seit Mai bei Wind und Wetter, ohne jeglichen Schutz. Das Glas ist jetzt noch wie am ersten Tag. Meine GT 3 hatte nach 3 Wochen mehrere Kratzer, von Micro-Kratzer schreibe ich jetzt erst gar nicht.
Hmmm, was sagt mir das jetzt?😊
Da sitzen Leute die einen Standardtext tippen, die Hauptsache es ist danach Ruhe. Tja, so wie überall. Es werden doch alle nur noch für doof gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Banana8211 ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Einfaches Glas nutzt doch auch absolut kein Hersteller. Erst Recht nicht wenn die Uhr x Hundert Euro kosten soll. Ich vermute das es wirklich wie bei versus.com steht um Corning Gorilla Glas handelt.
Saphirglas wäre natürlich super. Aber das wird es definitiv nicht sein, weil in dem Fall würden damit die sicher auch werben.

Hat deine GT3 nicht Saphirglas? Falls ja Frage ich mich wie du das geschafft hast? Ich habe mit meiner alten gt2 pro alle möglichen stunts gemacht, und die hatte trotzdem nie einen einzigen Kratzer im Display
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bilocan
Die GT2 Pro verwende ich noch immer, die hat auch ein Saphireglas verbaut, da sind Kratzer schon fast mutwillig. Die normale GT2 hatte auch ein ganz gutes Glas, da waren nach 12 Monaten nur ganz feine Kratzer sichtbar. Die aktuelle normale GT3 hat jedoch kein hochwertiges Glas, wie damals die GT2e. Da hatte ich nach 3 Wochen richtige Kratzer im Glas, bei pfleglichen Umgang. Deshalb gehe ich davon aus, das die GT Runner ein deutlich besseres Glas verbaut hat. Da passiert im Alltag nichts.
 
@Banana8211 die Frage ist nur warum Huawei so ein Geheimnis aus ihrem Glas für die GT Runner machen?
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
3
Aufrufe
163
Espressojunkie
Espressojunkie
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
236
VampirKing
VampirKing
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
106
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten