Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 2. Uhr neben Watch GT in Health nutzen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2. Uhr neben Watch GT in Health nutzen im Huawei Watch GT Forum im Bereich Huawei Forum.
ronoh9

ronoh9

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich habe vor, mir neben der GT eine GT 2 zuzulegen.
Ist es in Health ohne Probleme möglich, eine 2. Uhr zu betreiben wenn man mal die eine oder die andere nutzt möchte? Ich will nicht jeden Tag 2 mal wechseln aber generell sollten beide parallel in Health laufen ohne alle Einstellungen erneut vornehmen zu müssen.

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden, ansonsten gerne meine Frage verschieben. 😉
Beste Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jan.S100

Ambitioniertes Mitglied
@ronoh9 Jo, das geht. So sieht es bei mir aus.
Screenshot_20200927-114207_Health.jpg
 
Alle Antworten (8)
J

Jan.S100

Ambitioniertes Mitglied
@ronoh9 Jo, das geht. So sieht es bei mir aus.
Screenshot_20200927-114207_Health.jpg
 
ronoh9

ronoh9

Neues Mitglied
OK. Vielen Dank für die Info. Das hatte ich mir erhofft. 😇
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
@ronoh9
Nein, 2 Huawei Watch GT Uhren parallel nebeneinander geht nicht, habe ich selbst ausprobiert.
Einmal eine Watch GT und eine Watch GT2, eine von beiden musste ich von der App trennen, s, Screenshot.

Du müsstest also immer wieder eine trennen und die andere hinzufügen. Die Einstellungen bleiben allerdings erhalten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jan.S100

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich doch so gemeint, eine Uhr ist aktiv die andere inaktiv. Möchtest du die andere Uhr benutzen, wird die aktive inaktiv.
Beide zusammen geht nicht. Aber man trägt ja eigentlich nur eine. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
ronoh9

ronoh9

Neues Mitglied
@Jan.S100 Das habe ich auch so verstanden. 👍
Es hat ohne Probleme funktioniert. Sogar die Watchfaces werden fein säuberlich getrennt. .... schade eigentlich. .... 😉
 
S

stabi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, und sehe ich das richt das auch zb die gesamten Schritte im Jahr zusammen gefasst werden. So als ob man eine Uhr nutzt.
 
J

Jan.S100

Ambitioniertes Mitglied
@stabi Meiner Meinung nach, ja.
 
ronoh9

ronoh9

Neues Mitglied
@stabi Ja, solltest du 2 Uhren über den Tag nutzen werden "abends" die Schritte addiert. 😉
 
Ähnliche Themen - 2. Uhr neben Watch GT in Health nutzen Antworten Datum
8
2
2